Sonntag, 10. Januar 2010


Vorbei...


...der Baum ist weg
und all die schöne Weihnachtsdeko in ihren Kartons.

Aber ich freu mich jetzt schon drauf
alles wieder raufzuholen und auszupacken,
hinzuhängen und zu stellen.



Irgendwie habe ich gerade nicht wirklich Lust zum nähen,
obwohl ich mir so viel vorgenommen habe :-(

Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Du liebes Schneiderlein,
eh du Dich versiehst kannste wieder auspacken ...is so...


weiss ganz genau
die
Martina Paderkroete:-)

Meertje hat gesagt…

Schönes Bild!
Liebe Grüße Miriam

püppi-lotta hat gesagt…

mmhh, mir gehts genauso..der Baum wurde gestern von meinem Männe entsorgt..von mir aus hätte er noch stehenbleiben können..
und Genähtes wirds wohl auch nicht so schnell bei mir geben...

LG
Nicole

Claudia hat gesagt…

oh wie süß die kleinen beinchen...bei uns ist am we auch der baum abgeschmückt worden..der rest soll die woche folgen, wobei es ja noch so schön zum wetter passt ;-)
liebe grüße
claudia

sandi hat gesagt…

die nackten Füße haben so einen Hauch von Frühling ... nicht mehr lange :)

Kerstin hat gesagt…

Ja, jetzt kann dann wieder umdekoriert werden, hat doch auch sein positives.

liebe Grüsse, Kerstin

Vanessa hat gesagt…

huhu

mir geht es auch so zumindest was das nähen betrifft...absolut antriebslos...naja das winterloch aber wir haben auch schon "knut" gemacht ( sogar wirklich aus dem fenster *kicher*)

sei lieb gegrüsst

Emma hat gesagt…

was für ein knuffiges Foto...auch bei uns ist alles abgebaut und neue Stimmung musste her...
an meiner Motivation muss ich aber auch noch ein bisschen arbeiten...
gvlg
emma

ramtamtam hat gesagt…

ich brauche auch gerade mal ne nähpause... tobe mich lieber mit den wanderpaketen aus....

glg und danke für deine glückwünsche

anke