Dienstag, 5. Januar 2010


Gleich noch eine :-)


...aber das war´s dann erstmal mit Hüllen,
zwei gezeichnete Shirts sind als nächstes
auf der to do list.
Inspiriert durch diesen Film.


Kommentare:

was eigenes hat gesagt…

Boah...diese und auch die letzte Hülle sind ja fantastisch! Ich hätte ja jetzt gerade Zeit ins Nähzimmerchen zu gehen...aber ich mag einfach nicht. Ich schau mir lieber Deine...Eure schöne Arbeiten und ärgere mich, dass ich nicht aus dem Quark komme ;-)
LG BINE

Emma hat gesagt…

wow die Hülle ist ja der Hammer..so ein g**** Stöffchen...da bin ich ja jetzt aber echt auf die Shirts gespannt.. ich komme gerade zu nichts.. obwohl es in den Fingern juckt..mist...
ggvlg
emma

maggie hühü hat gesagt…

ohhhhohhhhhh da bin ich nun aber gespannt was da für shirts raus kommen!!!

liebe grüße kerstin

kitschwelt hat gesagt…

da bin ich ja mal gespannt wie die shirts aussehen..
freu mich wie ein kleines kind..

ganz liebe grüsse eve

soisses hat gesagt…

deine u-heft-hüllen sind ja genial! wirklich hübsche - vor allem auch die stoffe.

lg soisses

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Liebes Schneiderlein

Ich wünsche dir im neuen Jahr,
das Schöne zu erfahren.
Und was dir bisher wichtig war,
im Herzen zu bewahren.

herzliche Grüße
Iris

LINE hat gesagt…

Die Hülle sieht genial aus!
Wenn ich meinen öden schwarzen Kalender so anschaue...der könnte äußerlich auch etwas mehr Farbe gebrauchen.

Liebgrüß,Line

vintagetraeume hat gesagt…

Bin ganz gespannt auf die Shirt`s... die U-Hüllen ein Traum!
Schade, daß ich soetwas nicht mehr brauche, aber vielleicht für die Enkel? :-) :-)

Liebe Grüße von der Antje

Tausendschön hat gesagt…

du machst einfach die schönsten sachen...für jungs und überhaupt...hätt ich dich früher "gekannt" ich hätte mir wohl doch noch einen herzbuben gewünscht *ggg*
herzallerliebste grüsse, silke