Montag, 7. Dezember 2009


Und war der Nikolaus

auch bei euch...


...ihr wollt bestimmt wissen was hier drin war.
Lauter tolle Sachen, wie Spulen, Stickgarn und Stickflies.
In diesem Sinne lieben Dank
Herr Niko(ehemann)laus(schatz) :-*

Kommentare:

Shippymolkfred hat gesagt…

Das nenne ich eine tolle Nikolausüberraschung.

LG Shippymolkfred

Paulina hat gesagt…

Ohhhh,Spulen, Stickgarn und Co ?!Das war dann aber ein besonders lieber Nikolaus, den schicke doch dann wenn es irgendwie geht im nächsten Jahr auch bei mir vorbei ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

fräulein klein hat gesagt…

Bei Dir sieht es so herrlich dekoriert aus. Schön , dass Dir der Nikolaus so tolle Dinge gebracht hat!
GLG, Yvonne

creative 4 kids hat gesagt…

Da hat`s dein Nikolaus aber gut mit dir gemeint! ;-)

liebe Grüße Melanie

Papagena hat gesagt…

Du hast aber einen lieben Nikolaus zu Hause!

Papagena

Vanessa hat gesagt…

nice...;-)

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hast wirklich einen lieben Nikolaus !

GLG Marion

püppi-lotta hat gesagt…

Ja, war er...aber so eine tolle Überraschung hat er nicht mitgebracht ;-)

LG
Nicole

Emma hat gesagt…

da war jemand aber super brav :-)
was für ein tolles Geschenk...damit könnte man mir auch eine riesen Freude machen..obwohl mein Mann denkt, dass ich von allem mehr als genug habe und das eh nicht mehr in diesem Leben wegbekomme....ts ts..keine Ahnung was er meint?
lg
emma