Donnerstag, 10. Dezember 2009

I♥....

...ja was wohl!

♥♥♥ Karotte ♥♥♥

Dieses und andere süße Shirts
findet ihr in meinem Schöppchen

Kommentare:

Kai Anja hat gesagt…

Ach, ist das putzig! :)
Ganz, ganz knuffig!

lg,

Kai Anja

Gabi hat gesagt…

.. ach menno, dass passen meine Mädels nie mehr rein - aber dein Model ist so süüß!
Einen schönen Donnerstag - Gabi

Vanessa hat gesagt…

Das ist ja megasüß!!!
Mal was ganz anderes! Die Idee gefällt mir - so was könnte ich mir in ein paar Monaten an unserem Jüngsten auch sehr gut vorstellen ;)

LG Vanessa

Vanessa hat gesagt…

oh nein, wie süss, falls ich mal ein mädchen dazu bekomme , weisste bescheid *ggg*

lg aus der ferne

Luemmaisa hat gesagt…

Zuckersüß! Für uns allerdings zu klein! LG Melanie

Emma hat gesagt…

oh mein gott...wie goldig....und da denkt ich doch gleich an die schöne Zeit vor 1,5 Jahren...zurück..oh wie schnell die Zeit vergeht..
lg
emma

annix hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Shirt, traumhafte Farben, ich bin hin und weg :-)))

GLG Anja

Pippi hat gesagt…

Mah, ist das süß.

lg Pippi

****teddy-traum**** hat gesagt…

ein superschönes Shirt und so leuchtend. Tja in dem Alter werden Karotten noch geliebt.......

vlG Heike

Tausendschön hat gesagt…

ach menno,
deine shirts machen sooo eine babylust...das gibts gar nicht *kicher*
warum hast du die nur nicht schon vor sieben jahren gemacht...hach und ich hätt sie mir auch noch persönlich abgeholst, weil ja gleich bei dir um die ecke..damals...seufz...hochverliebte grüsse, silke ;-)

Shippymolkfred hat gesagt…

Das Shirt ist ja toll! Und der Inhalt erst :)

LG Shippymolkfred
Ich drück Dir die Daumen bei meinem Gewinnspiel

Corinna hat gesagt…

Tolle Idee - wirklich mal was anderes! :) Gefällt mir super.

Simone hat gesagt…

ach, wie süß ist das kleine Möhrchen.....
GLG, Simone

Kerstin hat gesagt…

wie goldig, wirklich zum verlieben.

liebe Grüsse, Kerstin