Montag, 9. November 2009

Heute hatte ich das Vergnügen...

...meine Stöffchen von hier beim Zoll abzuholen.

Schaut mal wie schön die sind :-)
Zwar weis ich noch nicht genau was daraus mal werden soll,
aber jetzt ist erst mal
waschen, bügeln und streicheln angesagt.

Wünsch euch allen einen schönen Wochenstart,
meiner ist wie Weihnachten und Ostern zusammen :-)

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Ach den Calavera liebe ich ja auch ;-)
Schöne Stoffe hast Du Dir da ausgesucht ~ viel Spass beim Verarbeiten ;-)

Liebe Grüsse

Dori

Gabi hat gesagt…

Hast du gewußt, dass Du das paket beim Zoll abholen mußt?
Meine Freundin hat mal was bei ebay ersteigert, und sie MUSSTE es in Frankfurt abholen - das war die ganz Ware nicht wert :o(
Aber die Stoffe sind echt toll, bin schon gespannt, was du zauberst.
LG Gabi

Schmitt´s hat gesagt…

"Warst" Du bei e-quilter?
Da gibt es so einen tollen Stoff mit schwulen Feuerwehrmännern, den hätte ich gerne für meinen besten Freund gekauft - aber leider sind die Versandkosten im Gegensatz zu anderen Läden doch recht üppig...

Ich musste zum Glück noch nie beim Zoll abholen, aber ich bestell auch immer nur so max. 8 Yards. War´s denn jetzt teuer am Zoll?

Auf jeden Fall sind die Stöffchen sehr schön - ich bin gespannt, was Du daraus machst!!

Viele Grüße
Britta

Kerstin hat gesagt…

Das sind ja wirklich wundervolle Stoffschätzchen.

liebe Grüsse, Kerstin

surpresa hat gesagt…

So geht es mir auch immer. Ich streichle immer meine Stöffchen ewig.

Deine sind sehr schön

LG Dane

Vanessa hat gesagt…

schick schick...

dasliebefrollein hat gesagt…

na dann mal ran an die Nadel! ;)

LG Mandy

Klee hat gesagt…

Da hast du ja gut zugeschlagen. ich kaufe auch immer Stoff bevor ist weiß was ich damit amchen will. Lass mich dadurch gern inspirieren=)!

Dunki Mumpitz hat gesagt…

oooohh, ich glaube ich habe mich frisch verliebt ;-) In Deinen Blog ;-) - aber die Stoffe sind auch zucker ;-))
Liebe Grüße
Christine

frieda hat gesagt…

na, da bleibt mir ja nichts anderes übrig, als dir viel spass beim streicheln zu wünschen!
die sind aber auch zu schön:o)
liebe grüße
alex

riffel news hat gesagt…

halli hallo, wo wohnst du denn ? ich werde dich auch verfolgen . Bin auch in Brasilien geboren , und wohne in DE . :)

püppi-lotta hat gesagt…

Na, da hat sich Frau aber auch was schönes gegönnt ;-)

LG
Nicole

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Glücksbärchenstoff!!!
Wenn das meine Schwester sieht, die hat die geliebt!!
Tolle Stoffe, so farbenfroh.

Lg,Bianca