Sonntag, 26. Juli 2009

Farbwahl: Grün!

Und das hab ich heute in meinen vier Wänden alles gefunden...
und was habt ihr so in grün?
Wer hat Lust mitzuspielen????

Buch Eierbecher Zimmerpflanze Cebolinha-Magnet Essig
Holzfrosch Ananas Salatsoße Spülmittel Bohnen
Magnet Buch Haarschaum Flaggen-Magnet "SCHARF"
Palmenherzen Spielzeug Basilikum Limette Kräuterbutter
Guaraná Bonbons Öl Tee Zwergenmütze

Kommentare:

fräulein klein hat gesagt…

Oh, so viel Grün! Toll! Grün im Sommer ist einfach was herrliches!!!
GLG, Yvonne

Tausendschön hat gesagt…

grün grün grün...sind alle meine kleider...grün grün grün ist alles was ich mag :-)))
deine grünen schätze sind einfach mal wieder ein augenschmaus ;-)
liebe grüsse, silke

butiksofie hat gesagt…

Oh wie schön, so tolle grüne Dinge! Ich schau morgen mal und mach gerne mit...ich fand es ja auch so toll, daß bei meiner lila Welle so viele mitgefahren sind! GLG und einen schönen Abend, ANja

heikedine hat gesagt…

Schön frisch! Möchte mir schon lange eine kiwi-grüne Sweatjacke nähen, doch habe ich leider noch nie einen grünen Stoff gefunden:-(
Hast Du mir vielleicht einen Tip?
LG von Heike
Wünsche Dir eine schöne sonnige Woche!

creative 4 kids hat gesagt…

Grün ist immer wieder ein Augenschmaus! Tolle Bilderreihe!

liebe Grüße Melanie

Vanessa hat gesagt…

ich finde ja alle deine bilderreihen toll aber grün ist schon mein favorit..ich steh so auf grün und doch hab ich , zumindest was die kleidung betrifft fast alles in schwarz ( früher ohne fast)*lach*mhh ob ich auch soviele fotos zusammen bekomme? ich probiere es mal ...

sandi hat gesagt…

Grün scheint das neue Schwarz :)
Aber Grün ist auch soooo toll.
Danke für's mitmachen, macht so ein Spaß!

Vera hat gesagt…

Hu,hu,du liebe,hab mich ja so gefreut,hüpf.Daaaaanke.
Es geht mir schon etwas besser und hab ab Freitag endlich Urlaub,hoffe das bringt dann auch noch mal was.
Dickes Bussy
Vera