Montag, 15. Juni 2009

#2 Bench Monday...

...mehr dazu hier...
wünsche allen einen schönen Wochenstart :-)

7 Kommentare:

Bine | was eigenes hat gesagt…

Cooles Bild. Ich habe noch keins geschossen...mmmhhh *grübel*!
LG Bine

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Hihi, super Bild! Das gefällt mir gut. Danke für´s erinnern, aber ob ich heute mitmache weiß ich noch nicht, Dein Foto ist sowieso nicht mehr zu toppen! Aber den Mittwoch hab´ich mir schon notiert!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Katja hat gesagt…

Das sieht aus wie mein Einkaufswagen.
Tolles Bild.
Liebe Grüße
Katja

PaperLotta hat gesagt…

hallo und danke für deinen netten kommentar :)
würd mich freuen, wenn wir öfters voneinander hören. werd mich jetzt auch mal bei dir umsehen.

lg
jasmin

Marie Reed hat gesagt…

Du ja auch! (der, die, das) Flickr Gruppe sieht total cool aus!

Fliegenpilzchen hat gesagt…

;-)))9....und die Pampers*lach*
Klasse!!
♥-liche Grüße
Biggi

LieselotteFilz hat gesagt…

HALLOOOOO!
Danke fürs Finden! =D Hier gefällts mir auch und ich hab dich gleich mal in meiner Blogliste angetackert. *g*
Ach, und noch ein fettes DANKE für die Aufmerksammachung auf diese grandiose Bettwäsche von Babette!!! Als ich die gesehen habe, bin ich völlig ausgerastet und mein Freund hat jetzt schon Angst, dass er bald mit Rehkitz und Marienkäfer ins Bett muss. Hihi...
LG, Ina
PS: Ab nächsten Monat bin ich auch dabei, bei 12 von 12.