Dienstag, 17. September 2013

boo!

 ...normalerweise wird bei mir alles immer weiß angesprüht oder lackiert,
mein mann sagt schon ich hätte einen weiß-tick!
...und ja ich muß zugeben er hat wie immer! recht...weiße stühle, weißer teppich, weiße bilderrahmen, weißes sofa, wir hatten sogar mal einen weißen fernseher und am liebsten würde ich unsere küche hier 
in unserem mietshaus auch weiß anstreichen...
 
...da halloween vor der tür steht und ich diesen hype um diesen einen tag einfach nur genial finde
wird zurzeit alles schwarz lackiert, also eigentlich total untypisch für mich.
aber mir gefällts...und da es wegen der kids nicht zu gruselig werden darf...
...habe ich mich für lustig entschieden, unter anderem hat mein kunststoff kürbis
eine warme mütze bekommen, das mützen e book helmi von hier.

mützen schnittmuster: helmi von lotta-kind

1 Kommentar:

knuddelwuddels hat gesagt…

Das sieht ja toll aus, da kann die Party steigen! Besonders den Schriftzug und den Käfig finde ich einfach genial!

Ganz herzliche Grüße
Martina