Sonntag, 12. Februar 2012



faschingsthema...berufe?!
...an sich ein einfaches thema mit viel auswahl, dachte ich zuerst.
nachdem ich die letzten tage durch viele kostümläden
spaziert bin um inspirationen zu sammeln 
und jedes mal mit einem feen, prinzessinen oder meerjungfrauen kostüm 
nachhause gegangen bin, weil tochterkind es nicht mehr 
hergeben wollte, viel mir das thema "berufe" dann doch nicht so leicht.
es sollte etwas buntes, etwas ausgefallenes und etwas mit einem rock sein...
naja, letzt endlich ist mir doch noch was eingefallen und wird nun 
so gut wie möglich in die tat umgesetzt...
 

1 Kommentar:

by Bettina hat gesagt…

Wird Deine Kleine eine kleine Gärtnerin? Sind die bunten Blumen das Zeichen dafür? ICh werde heute Abend mal die Flossen zuschneiden um sie Lucas die Tage aufs Shirt zu nähen. :o)

Lg
Bettina