Montag, 13. Dezember 2010


wenn sie wüsste
das da drin ihr weihnachtsgeschenk ist :-)


 happy bench monady 

4 Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

haha , das gleiche bild kann ich auch machen! ein hoch auf amazon *ggg* so praktisch. ich hoffe euer termin war toll heute , hach ich freu mich immer noch so für euch und hab an dich gedacht!
lg

grinsestern hat gesagt…

HBM :-)
dann wäre der karton wahrscheinlich schon ausgepackt :-)
liebste grüße

dini hat gesagt…

hac so ein riesen ding hab ich hier auch stehen,,.... und wegen euch hab ich derzeit so viel stress auf arbeit. gruß von einem Amazon Mitarbeiter :oP

Lea hat gesagt…

wie kann ich auch auf meinem blog so zauiberhafte sterne mit der maus machen???
Total süß bei dir, wunschschöne Ideen und du bist auch eine tolle Weihnachtskugel! ;D
Lg Lea