Samstag, 11. Dezember 2010


ratet mal...


 ...seit einigen monaten trage ich ein kleines geheimnis 
unter meinem ♥en das uns mehr als glücklich macht!


ps. hätt ich ein schleifchen im haar 
würde ich dieses jahr mit sicherheit als baumkugel durchgehen

34 Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ooooh, was für ein ganz wundervollstesschönstesglücklichstes Geheimnis!!!!
Ich wünsche Dir, also euch alles alles Gute!!
Das ist doch mal eine traumschöne Weihnachtskugel :)

Herzliche Grüße,Bianca

Unknown hat gesagt…

oh wie toll... herzlichen glückwunsch an die weihnachtskugel :) *wenn auch spät*

vlg tine

Glücksmarie hat gesagt…

! OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHH !
wie schöön :o) ich freu mich sehr für Euch :o) Alles, alles liebe und schöne wünsch ich euch für dieses besonders gesegnete Weihnachtsfest. Die liebsten Grüße

Nina

Yvonne hat gesagt…

Meinen herzlichsten Glückwunsch *freu*.
Kugel schön weiter und paß gut auf Deinen Bauchzwerg auf.

Lieben Gruß und einen schönen dritten Advent
Yvonne

Shiva hat gesagt…

Oh wie wundervoll! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Euch Zwei!

LG Shiva

saumseliges hat gesagt…

...was für eine schöne Weihnachtskugel :))))

herzlichsten Glückwunsch ,
Annette

frau burow hat gesagt…

wie schön!!! ich wünsche dir alles gute und noch eine schöne kugelzeit- da werde ich ja glatt wehmütig, ist meine kugel nun schon genau seit 4 monaten weg.
glg, andrea

Bärbel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles gute für die weitere Schwangerschaft!

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

diese kleine Kugel ist tausendmal schöner als jede Baumkugel;)))Wunderbar
Liebe Grüße adelheid

Sorani hat gesagt…

hi! oh, wie schön!!! ich gratuliere dir bzw. euch......wann kommt es denn? voim bauch her, februar oder März? liebe grüße und einen schönen 3. advent, nico

pribble-prabble hat gesagt…

Ach ... wie schön!!!
Herzlichen Glückwunsch ... soweit man das schon im voraus sagen darf?!
Du siehst toll aus. Du würdest bestimmt auch toll mit einer Schleife im Haar aussehen;)
PS: Ich glaube ich habe die dleichen Socken. Türkis/weiß gestreift mit Oranger Spitze?!

Tina hat gesagt…

Oh wie schön!
Herzlichen Glükwunsch!
LG, Tina

Emma hat gesagt…

das wäre dann aber die schönste Kugel ever!..Gratuliere..hach wie schön...mein Jüngster ist gestern drei geworden und abends wurde ich ganz melancholisch...wie schnell doch die Zeit vergeht..und wie wundervoll doch die Babyzeit war...so klein so süß...hach...aber bei dreien lassen wirds dann aber auch:-)...dir alles alles alles Liebe und Gute für die bevorstehenden Monate...sei ganz lieb gegrüßt emma

Smila ♥ hat gesagt…

Oh, wie schön! herzlichen Glückwunsch! Was für eine schöne Weihnachtskugel. :-)

Liebe Grüße, Smila

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Juhu;-))) Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute!!! Und ich bin seeeeeeeeeeeeeeeeehr gespannt;-))

GLG Sabine

FRAU Liebstes hat gesagt…

oh wie schön..ich wünsch euch alles liebe...

viele grüße
claudi

Andrea hat gesagt…

Oh, was für ein schönes "Weihnachts"kugelbäuchlein!Das ist ja eine tolle Nachricht. Weiterhin noch alles Gute!!!
Grüßle Andrea

Anonym hat gesagt…

...ich liebe Baby Bäuche...sie machen ♥ Frau ♥ noch schöner ....gibt es ein besseres Geschenk...nein;)

glg Marion

Nicki hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! Wann ist es denn soweit?
LG Nicki

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

oooooooh, herzlichen glückwunsch!!!! :D

glg ela

Kleiner Berliner hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch, was für ein schöner Bauch! Behüte ihn gut und lass Dich dieses Weihnachten richtig verwöhnen. Allerliebste Grüße schickt Jule

Mokind hat gesagt…

Oh, wie schöööön! :O)))
Da ist es ja noch schöner Weihnachten zu feiern!!!
Unsere kleinste Maus ist 15 Monate alt (huch, wo ist die Zeit geblieben)...letztes Jahr war soo schön mit dem Winzzwerg....
LG,
Mokind

Unknown hat gesagt…

Da das Geheimnis nun kein Geheimnis mehr ist, freue ich mich natürlich mit Euch. Es ist doch immer wieder ein Wunder, so ein kleines Wesen zu bekommmen.

Eine gute Zeit wünscht dir
Jutta

Frau Uschi hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch! wie toll! ich hoffe du hast eine tolle schwangerschaft und kannst es genießen! hübsche murmel.

Wann haste ET?

lg

heikedine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Pflege Deine Bauchkugel gut!
Freue mich schon auf Babyfotos!
Liebe Grüße und eine gute neue Woche wünscht Dir Heike

Gabi hat gesagt…

... herzlichen Glückwunsch, und alles alles Liebe !!!
Gabi

Stefanie hat gesagt…

ooh auch bei Dir wird gekugelt :) Herzlichen Glückwunsch!
Lieben Gruß
Stefanie

grinsestern hat gesagt…

hallöchen!
na so eine schöne Weihnachtskugel :-)
ich wünsche euch das aller beste und genieße die ruhige zeit noch *lach*
liebste grüße
anita

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

das is die schönste weihnachtskugel die ich je gesehen habe!!!
alles glück und liebe für euch
liebe grüße

Habibi hat gesagt…

Oh ich freu mich so für euch! Was wird es denn? Wann ist es soweit und warum sagst du das erst jetzt???

HERZLICHEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich freu mich total!

Bine | was eigenes hat gesagt…

ohhh...wie schööön. ich freue mich für dich...für euch und wünsche euch alles alles gute! das ist aber schon eine beträchtliche kugel ;-)
lg bine

Eve hat gesagt…

kreisch!!!

herzllichen glückwunsch zu deinem wunder im bauch. ich wünsche dir eine ganz gute schwangerschaft, viel schlaf und energie.

ganz liebe grüsse eve

Minerva Huhn hat gesagt…

ui, herrlich! das wird so ein tolles fest... glückwunsch!

RAMTAMTAM hat gesagt…

nein! ich sollte doch wirklich mal wieder intensiver in den blogs lesen! was für ein süßes kügelchen. herzlichen glückwunsch & alles gute für euch! geniesse diese tolle zeit in vollen zügen!

glg anke