Freitag, 20. November 2009


80 + 1

...wir wünschen unseren
zwei Geburtstagskinder
vom ♥en alles Liebe und Gute...

24 Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Oh nein, wie süß!!! Ein wunderschönes Bild! Auch von mir alles Liebe für die beiden Geburtstagskinder!
LG,
Corinna

Memo hat gesagt…

Alles Gute den zwei Geburtstagskindern!

Feiert schön!

Lg Meike

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

auch von hier alles liebe zum Geburtstag.

vlG Heike

saumseliges hat gesagt…

Wie umwerfend Schön !!
♥´liche Glückwünsche an die beiden Menschenkinder.
LG,
Annette

Vanessa hat gesagt…

super , sowas haben wir auch im april da war es 75 + 1 :-D

also euch schneiderleins aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles liebe zum geburtstag!!!!! viel sonnenschein , gesundheit, positive dinge!!!!

wünsche euch herr borzels mama

Karin hat gesagt…

oh wie wunderschön! bei theresa im zimmer hängt ein ähnliches bild.....allerdings 90 +1. leider ist diese uroma mitlerweile tot. :o(
hier der link: (falls es funktioniert)
http://2.bp.blogspot.com/_smj6p0Cen18/SQmq8EGqhvI/AAAAAAAABds/X9I8W1WjgEw/s1600-h/CIMG5985.JPG
herzlichen glückwunsch!!!

liebe grüße, lina

Shippymolkfred hat gesagt…

Das ist ja toll. Auch von mir den beiden Geburtstags'kindern' alles Liebe und Gute.

LG Shippymolkfred

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

einmalig!

alles gute den beiden geburtstagskindern und noch ganz viele weitere gemeinsame geburtstage!

glg ela

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Ein ganz herrliches Bild süperschön, auch von mir alles Guute den zwei Geburtstagskindern:)
LG Adelheid

vintagekids hat gesagt…

Ein tolles Bild!
Schade, daß es verwackelt ist.

zwergwerk2000 hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes, wundervolles Bild...
Alles Liebe zu den Geburtstagen!

GLG
PE

Mel Wey hat gesagt…

von mir auch ein ganz liebes Happy Birthday an die beiden Geburtstagskinder!!! Das Foto ist total schön!!!
glg Mel

Pippi hat gesagt…

Alles Gute den beiden Geburtstagskinern.
Ein traumhaft schönes Foto, wow.

lg Pippi

PS: Bis jetzt hängt der Kranz noch in meinem Wohnzimmer, da ist er aber auch nicht sicher, wenn ich da an meinen Mann und die Kinder denke *lach*

Lüttjepööks hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild! Den beiden Geburtstagskindern wünsche ich alles Liebe!!

LG sandra

marimar hat gesagt…

Ich schließe mich den anderen an. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe den Geburtstagskindern!

Liebe Grüsse

Dori

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Wunderschönes Foto, ich habe Gänsehaut und Tränen in den Augen (meine Güte, seit ich Mami bin, kullern mir dauernd die Tränen...).

Ein schönes Geburifest
Sabine

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Bild!
Auch von mir ein "Herzlichen Glückwunsch" an die beiden Geburtstagkinder.

Lg,Bianca

********************************
Den LipSmacker gibt´s bei R*ssmann für 1,95€. Auch noch in Fanta und Cola Vanille zu haben!
;)

creative 4 kids hat gesagt…

Oh ja, was für ein schönes Bild! Alles, alles Liebe den Beiden zu ihrem Geburtstag! :-)

liebe Grüße Melanie

Schmitt´s hat gesagt…

Was für ein tolles Bild!!!
Herzlichen Glückwunsch den Geburtstagskindern!!

Viele Grüße
Britta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Beiden !

GLG marion

iSi LiV hat gesagt…

Ganz liebe späte Geburtstagsgrüße sende ich Euch.
Das Foto ist irre schön und sagt so viel...
LG, Heike

surpresa hat gesagt…

Das Bild ist einfach nur schön und sagt mehr als tausend Worte

LG Dane

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

OOOOOOOOOH mal wieder furchtbar spät aber dafür AUS GANZEM HERZEN alles alles LIEBE für die beiden GLÜCKSKINDER ;-)
herzenwünsche silke
p.s hab ich dir schon gesagt, wie seeeeehr ich deine bilder liebe *grins*

Alltagssüß hat gesagt…

Wenn auch viel zu spät möchte ich doch kurz noch sagen, wie verliebt ich in dieses Bild bin.
Einfach nur wunderschön.