Freitag, 28. August 2009

Hier ist zurzeit...


...sehr viel los, aber nur in Sachen Umzug...

...BLOGPAUSE!

6 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hey, Du ziehst um?? Dann wünsche ich Dir alles Gute für Dein neues zuHause und keien Umzugsstress!!
Ganz liebe Grüße,
Simone

Vanessa hat gesagt…

du gute...ich wünsche dir nicht so viel stress..wobei, ich hasse umzug und es immer stress!freue mich von dir zu "hören" bis bald

gggglg vanessa

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ui, dann wünsche ich mal starke Nerven! Aber wenn dann wieder alles fertig, sauber und eingeräumt ist... *schwärm* - vielleicht sollte ich auch einmal einen Umzug in ERwägung ziehen,da kann man herrlich ausmisten.
LG Marion

Inken hat gesagt…

Da wünsche ich gutes Gelingen!
Liebe Grüße von Inken

einchen hat gesagt…

uff....
na dann wünsche ich einen stressfreien umzug!

lg einchen

by Bettina hat gesagt…

Oh Umzug....der steht bei uns Anfang nächstes Jahr an und ein bisschen graut es mir schon davor. Einpacken ist ja kein Problem...aber auspacken und dieses ganze Kistenchaos.
Hoffe und drücke Dir die Daumen das du den Umzugsstress gut und stressfrei überstehst.
Lg
Bettina