Dienstag, 30. September 2014

zwerg carlitos!


 hab ja gesagt das in meiner sommerpause die nähmaschine nicht still gestanden ist.
also zeig ich euch mal was ich aus dem neuen swafing stoff  carlitos genäht hab.
der kleine zwerg gehört zu sandra von lila-lotta.
...morgen gehts weiter mit carlitos, ihr dürft gespannt sein, der kleine zwerg 
wurde nicht nur vernäht er hat auch einiges erlebt!



Kommentare:

Daxi hat gesagt…

Wow!!!!! besser gehts nicht, das hast du grossartig gemacht! das nannerl ist extratoll geworden!

liebe Grüße! daxi

Heike hat gesagt…

Da bin ich aber sprachlos. Wie süüüß ist das denn?
Liebe Grüße von Heike

Emma hat gesagt…

wwwwaaaahhhhhh wie genial ist das denn.sieht das mega aus mit dem Tüll drunter...wunderwunderwundervoll... oh menno ich hätte auch so gerne ein Kleidchen genäht..aber da macht meine Große nicht mehr mit..viel zu bunt... *augenroll* hach...und so schöne Bilder...ich könnte Stunden bei Dir Bilder anschauen...fühl dich ganz feste gedrückt...winke winke emma

arcori hat gesagt…

supersüss, ein wahrer Mädchentraum

lg
Conny

Lila-Lotta Sandra Prüßmeier hat gesagt…

Hallo liebe May !
Die Bilder und diene genähten Carlitos-Sachen sind so, so wunderschön !! Ich bin so verzaubert von deiner so süßen Tochter.Vielen, vielen DANK für ALLES !! Ich sende dir ganz herzliche Grüße und eine dicke Umarmung.
Sandra
PS.: Ich hoffe, dass wir uns bald persönlich sehen ...

Karin hat gesagt…

Ganz entzückend!
Toll, was dir immer von der Nähmaschine hüpft!
GlG Karin