Freitag, 13. Juni 2014

neymar! der name des tages

eröffnungsspiel fußballweltmeisterschaft 2014 und brasilien gewinnt 3:1
goooooooooool!...besser kann die wm nicht starten
gleich beim ersten tor der brasilianer hab ich mich an unseren letzten urlaub 2012
in meiner heimat erinnert.
ich bin in santos geboren und durfte dort meine kindheit verbringen,
...also schnell die fotos von unserem nachmittag im SFC
santos futebol clube rausgesucht. es war mal wieder einer der tage an dem wir
mehr glück als verstand hatten, das stadion und das dazugehörige museum 
waren für diesen tag für die öffentlichkeit gesperrt (ich weiß garnicht mehr warum)
aber wie der zufall es so wollte sind wir irgendwie durch alle absperrungen gekommen.





damals hat neymar noch für santos gespielt
doch der wohl berühmteste spiele dieses vereins heißt pelé...





Keine Kommentare: