Mittwoch, 28. Mai 2014

der perfekte fehlkauf!


kennt ihr das auch, wenn ihr online stoffe kauft und wenn ihr ihn in den händen
hält sieht er total anders aus
oder im laden sticht ein stoff direkt ins auge und man denkt der kam man optimal 
mit einem anderen stoff der zuhause rumliegt kombinieren und dann
ist das doch ein ganz anderer farbton!
genauso erging es mir hier, diese stoffe lagen monate lang nur rum
waren totale fehlkäufe und gar nicht füreinander bestimmt
und zum schluß kommt doch eine tolle kombo bei raus


top schnittmuster: sind von kibadoo
rock schnittmuster:uljana von farbenmix/jolijou

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Ach meine liebe M. das mit dem Fehlkauf kenn ich nicht nur bei Stoffen....lach. Aber da passiert es mir häufig wenn ich online kaufe.
Aber bei dir sehe ich man überhaupt nix von Fehlkauf....sondern eine einzigartige tolle ....stimmige...Kombi !
Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

kristina hat gesagt…

Na, das war aber wirklich ein perfekter Fehlkauf!
Die beiden Stoffe sind doch wie für einander gemacht!!!
Das ist eine wunderschöne Sina geworden!
LG kristina

Karin hat gesagt…

Super süße Kombi!
Du kombinierst auch immer so schön Schuhe und Strümpfe dazu!
GlG Karin

mampia hat gesagt…

Also wenn so deine fehleinkäufe aussehen wie werden dann die Kombis bei denen deiner Meinung nach die Stoffe miteinander kombinieren? Absolut großartige Kombi!!! Wunderschön!!! Und die Stoffe könnten nicht besser zusammenpassen!
Gglg Teresa