Dienstag, 24. Dezember 2013

merry christmas...

wir wünschen allen frohe weihnachten und schöne feiertage

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Lach....na dann haut mal rein !
Da muss ich an den Zuckerriesen denken.....er hatte heute Mittag auf einmal das Verlangen nach Kartoffelsalat mit Bockwürsten...blieb allerdings unerfüllt.
Ich wünsche euch noch super schöne lustige Feiertage !
Wir fahren am 2. Feiertag für ein paar Tage weg.....also gaaaaaaanz relaxed....grins.
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

Anne hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein!!!

♥-liche Grüße
Anne

Emma Tausendschön hat gesagt…

Frohe Weihnachten... :)
Habt noch ein paar TOLLE Tage!!!

Liebe Grüße, Marielle