Mittwoch, 6. November 2013

home sweeeeet home! [boo!edition]

 man soll die feste feiern wie sie fallen! der meinung bin ich, auch wenn viele meinen
"halloween oh nein noch so ein amerika import das braucht doch keiner!"...
aber das sind meistens auch die "valeninstag-muffel"
ich sehe diese feste nicht all zu ernst, in aller erster linie geht es darum spaß zu haben
und für die kleinen sich zu verkleiden und in andere rollen zu schlüpfen, wann wenn nicht an halloween darf man an alle türen klopfen und einfach so von fremden süßes annehmen.

hier in amerika gibt es viel weniger feiertage als in deutschland.
so ist hier der tag nach halloween also der 1.11 (allerheiligen) ein ganz normaler arbeitstag
wobei der 31.10 auch ein "normaler arbeitstag ist" so nebenbei zur info.
 
 nach absprache mit meinen lieben mitbewohnern, also mann und kinder
durfte ich unser eßzimmer ganz nach meinen vorstellungen dekorieren,
mit einschränkung folgender bedingungen:
im haus NUR das eßzimmer!
keine monster oder grußelige gestalten!
hexen sind geduldet aber nur in käfigen!

das nennt man dann "halloween light"
bei uns gab es einen mix aus flohmarktschätzchen, selbst gebasteltes und genähtes, 
ein paar kleinigkeiten aus dem bastel/dekoladen und 1$ shop und natürlich einiges an zeit
damit die spinnennetze auch so hängen wie sie hängen sollen...
und total untypisch für mich wurde nicht alles weiß sondern schwarz lackiert.








ein paar instargam schnappschüsse von

Kommentare:

knuddelwuddels hat gesagt…

Wie genial, ich bin total begeistert! Da wäre ich so gerne zum Essen vorbei gekommen, hätte aber wahrscheinlich vor lauter Staunen und entdecken den Mund nicht zu bekommen! Die wundervolle Deko ist viel zu schade für nur einen Tag, ihr solltet unbedingt noch eine nichthalloweenige Gruselfete damit feiern! Das ist wirklich Filmreif, sensationell gelungen!

Ganz herzliche Grüße
die begeisterte Martina

kreativkäfer hat gesagt…

wow wow woooow ich bin soooowas von begeistert, CHAPEAU!
glg andrea

Bianca hat gesagt…

Der Oberhammer!!!!

Emma hat gesagt…

Wow May...mich hast Du...sowas von verzaubert..und das mir...der null und niemals Halloween mit macht...ich finds genial..so genial..toll...selbst zu meiner USA Zeit wars nirgends soooo toll..die liebevollen Details...wow...großes Kompliment...glg emma

Jessica hat gesagt…

Wow! Du bist wirklich ein Dekotalent! Supertoll! Und ich verstehe gerade gar nicht, warum du nicht das ganze Haus so herrichten durftest....

Liebe Grüße, Jessica

Dancing Needle hat gesagt…

Supergeniale Deko!!!! Ich bin begeistert!

LG Michelle

Janine hat gesagt…

Woooow...ich weiß ein später Kommentar zu deinem Halloween-Post, ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt.

Das sieht ja wirklich klasse aus, ich bin schwer begeistert! :)

Liebe Grüße,
Janine

ofknightsandmermaids hat gesagt…

Woooow! Das ist ja der Hammer und was für ne Arbeit… Mit sooo viel Liebe dekoriert! <3

GLG
CHrissy