Sonntag, 13. Oktober 2013

american wedding!

...sonntag vor zwei wochen waren wir auf einer hochzeit, ich lieeeebbbeeee hochzeiten.
total romantisch, da hab ich mal wieder gesehen das ich nicht am wasser
gebaut bin sondern mitten im wasser...und mein make up ist 
den bach runter gelaufen...

und wie man das so aus den hollywood streifen kennt wurde jedes klischee erfüllt
mit wagen parken und bringen, brautjungfrauen alle gleich gekleidet und aufgereiht
alle männer in convers und t-shirt, ein vier gänge menü vom feinsten
und ein dj der die party gerockt hat, wir waren total begeistert. 
so sehr das wir unseren zweiten gang verpasst haben 
weil wir auf der tanzfläche unseren spaß hatten!



Kommentare:

*emma* hat gesagt…

Oh ... das ist schön!
Und auf den Hochzeiten darf man gerne weinen;)
Wir waren an dem Tag auch auf einer Hochzeit ... auf unserer:)
Und es war auch schön, obwohl wir uns gegen alle diese Details, die du aufgezählt hast entschieden haben.
Das muss zu dem Brautpaar passen und zu uns hätte das nicht gepasst;)
LG, Emma

vavilula hat gesagt…

Sehr coole Geschenkidee, das musste doch gleich für meine Inspirationsordner Kopiert werden. VG Bea