Freitag, 13. September 2013

missi xxl!


 
missi...das ist die neue bei zwergenschön.
mit den typischen kulleraugen die wie ich finde das label zwergenschön kennzeichnet.


 
wie schon angekündigt kann man nicht nur tolle kuschelkissen aus dem e book zaubern,
nein...die vorlagen eignen sich optimal für xxl applikationen.
vieleicht kommt die dame jemanden bekannt vor?...
...das sehen zwergenschön fans auf anhieb...den das ist das schwesterlein von milli
missi das kissen ebook gibt es ab sofort hier zu kaufen.


kissen und xxl appli: missi ebook von zwergenschön
pilze applikation: bella buntkäppchen vol1
stoffe u.a.: kitsch deluxe und bonny bee
schnittmuster shirt: lina von ki ba doo
schnittmuster rock: zucka von farbenmix

Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

ZUCKERSÜSS...

GLG Nadine

miniheju hat gesagt…

Hab ich heute auch gemacht! Bin noch nicht so ganz dafür die Mütze links auf rechts anzunähen. Aber mit dem fleece geht das gut, tolle Idee! Und die Idee mit dem Shirt ist der Knaller! MUSS ich auch machen!

Sweets for Sweets hat gesagt…

Nein wie klasse! Das Kissen ist der Knaller, aber die Appli, die ist Wahnsinn!!! Super coole Kombi, Daumen gaaaaanz hoch :)

LG
Stephanie