Sonntag, 22. September 2013

aber hallo...

...das war heute morgen eine überraschung als ich meine vintage blue ball mason gläser
unter den beliebtesten vintage dawanda produkten entdeckt habe.


 ...und weil mir in letzter zeit immer wieder die gleiche frage gestellt wird,
möchte ich eucht den kleinen aber feinen unterschied
der verschiedenen gläser zeigen


vielleicht erkennt ihr den kleinen aber feinen unterschied,
da es sich bei den vintage gläsern nicht um neuware handelt
und wir selber nur eine überschauliche stückzahl zum verkauf haben...
was weg ist ist weg!

an dieser stelle möchte ich mich bei meiner versandfee in deutschland bedanken.
die es euch überhaupt ermöglicht diese wirklich sehr sehr seltenen gläser 
in deutschland zu kaufen, denn normalerweise kostet solch ein
versand von amerika nach deutschland 45 euro und das bei einer lieferzeit zwischen 4-7 wochen. dank meiner versandfee aber nur 6,90euro und einer lieferzeit zwischen 2-4 tagen.

...vielleicht hat jemand schon die neuen antik silber blümchendeckel in meinem shop
gesehen, sie passen auf alle größen (halfpint, pint, quart, galon) mason und ball gläser.

Keine Kommentare: