Dienstag, 9. Juli 2013

VIDEO roadtrip tennessee...

...total verwackelt und langweilig, eigentlich gar nicht für meinen blog gedacht.
es sollte ein kleines video für unsere familie und freunde in deutschland sein.
da bewegte bilder nochmal was ganz anderes sind als photos...

nachdem ich die letzten fünf wochen gegrübelt habe
"soll ich oder soll ich nicht"...
habe ich mich dafür entschieden... mit euch, ein kleines bisschen von unserem
urlaubsfeeling "on the road" zu teilen...

...aber nur für kurze zeit...nächste woche stelle ich mein video wieder auf privat.



2 Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Sooooo cooool! Danke für's teilen!!!
Liebe Grüße immernoch aus Deutschland ;)

knuddelwuddels hat gesagt…

Tolles Video, super schön gemacht! Das beste ist aber das Quiken der kleinen Wassernixe, so süß!

Herzliche Grüße
Martina