Mittwoch, 1. Mai 2013

 baby...it´s tea time!





Kommentare:

Püppi hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, das muss ich unbedingt mal ausprobieren.

Glg Steffi

julia hat gesagt…

Die sehen ja echt toll aus. Super Idee.

GLG Julia

Shippymolkfred hat gesagt…

Was fuer eine witzige Idee!
Und ich drueck Dir die Daumen, dass das mit Deiner Stickie schnellstmoeglich wieder wird.
GLG Shippy

Jenna hat gesagt…

Danke :)
Ich habe bei Dir auch schon ein wenig gestöbert und viele tolle Dinge gefunden - vor allem diese Teebeutel!
Direkt mal gemerkt und beim nächsten Familientreffen kommen die auf den Tisch ^^

Florentine hat gesagt…

So cool. Ich glaube diese Kekse sind das ultimative Mitbringsel für Kaffee und Kuchen bei Freunden. Und das beste: sie sind selbst mit 1 1/2 Jährigen backbar :-D.
Wird auf jeden Fall nachgemacht.

LG Florentine