Montag, 4. Februar 2013


zuhause ist wo dein herz ist...
home is where your heart is...

 ...bestimmt hat der eine oder andere schon mitbekommen das wir umziehen, 
etwas weiter weg...nach amerika.
in den nächsten jahren, wenn wir auf dem "heimflug"sind
und wir diese stadt sehen...WER ERKENNT SIE...sind wir daheim.
die wolkenkratzer scheinen einem bei der landung zum greifen nahe
und bei gutem wetter begrüßt einen sogar miss liberty. 

...some of you already noticed that we are moving,
"a little" far away.... to america,
so when we see miss liberty on the flight , we are at home.
  

 
wir freuen uns schon wie bolle...
das wohl größte abenteuer unseres lebens steht uns bevor.
und doch zereist es mir mein herz, wenn ich daran denke unsere lieben 
hier zu lassen und nicht mit in den container packen zu können.
meine mom hat bereits ihre drei wochen sommerurlaub
bei uns verplant, sie fragte mich die tage...
"aber nicht das es mir langweilig bei euch wird"
hhhaaaaa, MAMA new york city liegt mehr oder weniger um die ecke,
da wird es dir mit sicherheit nicht langweilig!    
  
  it´s so amazing,
the biggest adventure of life ever,
but it brokes my heart when i thinking of my leaving familiy.
 my mom just booked her summerholiday´s with us, 
and asked me "will it getting boring?" she´s kidding me, 
mom there´s new york city around the corner, the city that never sleeps


shirt schnitt: zoe farbenmix
stickdatei: mila tinimi

Kommentare:

Eve hat gesagt…

ich habe mir schon so was gedacht, als ihr zurück gekommen seit aus eurem letzten aufenthalt in amerika. wahnsinn :)
ich wünsche euch von herzen dass alles gut klappt und ihr euch schnell einlebt und euch bald wieder zuhause fühlt. ganz ganz viele drücker
in liebe eve

miniheju hat gesagt…

Amerika, was für ein Schritt. Aber auch was für ein Abenteuer. Wird sicherlich toll, sei zuversichtlich!
LG
miniheju

Sylvia hat gesagt…

Wow, das ist ja mutig so mit der ganzen Familie so weit weg zu ziehen! Ich könnte das, glaube ich nicht, da hätte ich zu viel Angst, dass alles gut geht!
Ich wünsche euch einen guten Start fern der "Heimat", dass ihr euch ganz schnell einlebt und alles so wird, wie ihr euch das wünscht!
Dein Blog bleibt uns aber doch hoffentlich erhalten? Hier hole ich mir so viel Inspiration! Deine Werke sind wirklich toll!
LG und alles Gute
Sylvia

by Bettina hat gesagt…

Toll:-) zieht ihr "nur" für ein paar jahre hin oder wandert ihr ganz aus? New York....ach wie cool. Die Stadt will ich auch nochmal richtig sehen. Wad idt dann mit deinem Blog, schreibst du dann noch? Wäre schön.
Ganz liebe grüße
Bettina

Inken hat gesagt…

Als Ex-Floridianerin kriege ich jetzt ein kleines bisschen Heimweh.
New York war meine erste Station auf meinem Weg in die neue Heimat.
Aber nun bin ich doch wieder in Germany gelandet, obwohl es mir in Amerika besser gefallen hat. Wie das Leben halt so spielt.
Have fun!

Liebe Grüße von Inken

Bianca hat gesagt…

Wie aufregend!!!Freue mich schon auf deine Berichte! Viel Glück beim Umzug!!!!
Liebe Grüße
Bianca

Vanessa hat gesagt…

hach ja ...ich wünsche euch noch eine schöne Restzeit hier und wir hören/lesen uns in Amerika wieder ;) und langweilig in NY *gggg* ich glaube 3 wochen langen nicht , soll schonmal Sonderurlaub beantragen *hihi*


Lieber gruss und seid fest gedrückt
Vanessa

FRAU Liebstes hat gesagt…

oh meine liebe...ich hab tränchen in den augen...ich freu mich so für euch...ich wünsche euch eine mega zeit ...

ich drück dich..

claudi

made-lein hat gesagt…

Hi,
oh das finde ich ja wahnsinnig toll....Gratulation!
Wir haben diesen Schritt im letzten Jahr gewagt und sind nun sehr glücklich hier.
Vielleicht liest man sich ja mal zu diesem Thema. Ich würde mich total freuen.
Liebe Grüße
Madeleine

sandra hat gesagt…

ich wünsche euch von herzen, das alles so klappt und so wird, wie ihr es euch wünscht <3

hexenpüppi hat gesagt…

wow!
ich wünsche euch ganz viel glück bei eurer großen "reise" und dass alles so wird, wie ihr euch es vorgestellt habt! was für ein schritt ... ich habe zwar auch schon ein paar jährchen im ausland verbracht, aber da war ich noch ungebunden! ;O)

ich hoffe, dass wir hier weiterhin von dir hören und deine werke bewundern können ... mir würde sonst ein bunter blog fehlen! :O)

gglg, deine ines!

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥♥<= ALLE FÜR DICH!!!!
DANKE
silke♥