Donnerstag, 25. Oktober 2012


minky meets pukimy...
oder doch pukimy trifft auf minky...häää...
und was bitte ist das? sind die namen nicht zucker!
und was dahinter steckt erst recht... 
 wir fangen mit minky an, das ist das neue ebook von tinimi, ein pulli mit reglan-ärmeln 
und einen coolen xxl kragen...mit kräuseln und taschen vorne dran, einfach putzig...
den schnitt bekommt ihr hier für große und kleine mädchens...

 ...und jetzt zu pukimy, das ist das "groove" entlein vorne drauf, 
mit passendem schriftzug das gibt es auch hier.


ps. das schnittmuster in e-book form und die stickdatei 
gehen am Samstag 27.10.12 online, also noch zwei mal schlafen!
ihr könnt euch ja schon mal passende stöffchen zurecht legen :o)


Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

Ich mag deine so herrlich bunten genähten und betüddelten Teilchen super gerne...

Deine Bilder sind oberst genial... echt der Hammer <3

LG Nadine

michèle hat gesagt…

schön bunt! und der hingucker sind die riesgen schuhe ;-)

herzliche grüße sendet dir michèle

Die Frau Heidler hat gesagt…

Suuuupercool. Ich weiß gar nicht, was besser ist. Die Rosa Haare, das hammergeile Shirt oder die XXL Turnschuhe :-))

Lillith Rose hat gesagt…

OK.....meine liebe M. .....ich leg dann mal die Stöffchen zurecht.....wann kommst'e denn und nähst uns so ein coolesTeilchen....muss doch wissen wann der Kaffee fertig sein soll ....grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Karin hat gesagt…

Wie entzückend!
Überhaupt hast du einen tollen Blog mit soooo vielen schönen Sachen....bin total begeistert!

GLG Karin

Püppi hat gesagt…

Ganz ganz wundervoll....das Schnittmuster liegt hier schon ausgedruckt, mal sehen ob mincky auch für Jungs geht ;)

Deine ist ein ganz fantastisches Beispiel, wie immer.

Glg Steffi

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

du bist halt einfach...WUNDERBAR♥♥♥
danke
DIR
♥silke