Donnerstag, 11. Oktober 2012


kuck kuck...ich bin´s der bär



Kommentare:

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Supersüß! Das wäre das optimale Kita-Shirt für Sonea (Bären-Gruppe).

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Katharina

Sandra hat gesagt…

Wow der ist der Oberknaller. Die Farben die Appli genial da wird deine Kleine der Hingucker sein ;-).

Dein Blog gefällt mir trag mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

Glg

Sandra
von den felinchens

miniheju hat gesagt…

sowas von goldig!
LG
miniheju

Sandra hat gesagt…

Schade, dass meine beiden diesem tollen Bär bereits "entwachsen" sind. Das Shirt mit Bär und Spruch ist so klasse aus, ich glaube, da muss ich fast überlegen, ob ich das nicht für mich machen müsste!
Lg
Sandra

Andrea hat gesagt…

unglaublich schön!!! ich bin immer wieder total begeistert von deinen super schönen sachen :)

glg andrea

Püppi hat gesagt…

Ist das ein niedliches Shirt....und die Farben passen so gut zum Bären, echt schicki Schick.

Glg Steffi

emily fay hat gesagt…

...wieder Mords Bärig süß ... sag mal machst du den Bären immer selber oder bekommt man den auch bei dir so wie die süßen Schriftzüge?;)♥

glg Marion

{schneiderlein} hat gesagt…

@ marion...ich wurde jetzt schon öfters wegen der bärenappli gefragt, ich mach die selber, werd mich gleich an stift und papier machen, dann gibt´s für alle eine gratis vorlage zum selber machen ;o)

SAPRI hat gesagt…

Oooh ist der süß! Und alles in meinen Lieblingsfarben, sehr schön :)

Lieben Gruß
Sarah

Knuddelwuddels hat gesagt…

Du machst ja sehr schöne Sachen! Kompliment! Hier schaue ich bestimmt öfter vorbei!
Herzliche Grüße
Martina

magenta ♥rot hat gesagt…

Vielen Dank für das Kompliment.
Bin ja noch Nähanfängerin.
Wunderschöne Sachen machst du.
LG Maike