Dienstag, 25. September 2012


i´m in ♥ with BLOND AMSTERDAM
...abwarten und tee trinken, 
in der floskel steckt mehr wahrheit als man glaubt,
seit jahren sammel ich das geschirr der zwei blonden damen
die aus amsterdam kommen, vor ein paar jahren  
wurde bei unserer amsterdam tour der blond shop 
sogar als sehenswürdigkeit angekreuzt!
ein städtetripp ohne den hirsch im eingang des blond shop´s 
zu streicheln kommt für mich nicht in frage.
jahre lang konnte man nicht einmal die tollen teller und tassen
online kaufen, seit ein paar monaten gibt es aber einen neuen onlineshop
und das beste sie liefern auch nach deutschland *freu*




...diese tollen teilchen hab ich letzte woche ganz durch zufall entdeckt.
war ja klar, das ich nach jahren des wartens 
nicht nur mit gucken und mal kurz anfassen
den laden verlassen konnte ;o)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...kreisch.... die Gäbelchen... haben MUSS ♥

Thanks for the Tip!!!

glg Marion

kreativkäfer hat gesagt…

och jetzt bin ich neidisch, meine güte, ist das schön! die kuchengabeln mit den muffins oben, ein traum :)
glg und danke fürs zeigen dieses schatzes!
andrea

michèle von peek-a-boo hat gesagt…

na dann jetzt ab und backe backe kuchen machen, damit sich der kauf auch lohnt ;-)

herzliche grüße sendet dir michèle

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

An den Kuchengabeln würde ich auch nur sehr schwer vorbei kommen! :o) Aber das Geschirr finde ich auch richtig schön!

Liebe Grüße
Katharina

Julia hat gesagt…

Ohjaaaaa, die haben sooooo tolle Sachen. Ich stehe auch jedesmal im Laden und würde gerne alles mitnehmen ;)