Donnerstag, 6. September 2012


billy {halloween edition}






bügelschriftzug 
"mami´s kleines monster"

 die schnittmuster billy und bo 
sind ab ende der woche bei cinderella*zwergen*mode zu bekommen
ben den herren-hoodie wir es auch bald als e-book geben,
so ist die ganze familie abgedeckt ;o)

6 Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Richtig klasse sieht die Kombi aus ... da freut sich Deine Tochter wohl schon mächtig auf Halloween ;o) Aber es ist ja glückerlicherweise auch den Rest des Jahres tragbar ...

Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

... hach ist das eine schöne Kombi und der Spruch wieder genial;)

glg Marion

Anonym hat gesagt…

*WOW* Was sind das denn für geniale Cupcakes Applikationen!? GLG Dany

kreativkäfer hat gesagt…

hihihi.. die pippi strümpfe dazu die schuhe, perfekte bilder, haben mir ein lächeln auf die lippen gezaubert und die kombi ist der KNALLER!!!!!! so viele details, ich muss jetzt noch mal ganz in ruhe schauen,
glg andrea

Anonym hat gesagt…

Die kombi ist genial
Steht Deiner süssen fantastisch!!!

> der Stoff liegt hier auch ;0))

Ganz liebe Grüsse
Scharly

Biene hat gesagt…

Sieht super klasse aus!!! Du machst ja süße Sachen!!!
Die Cupcakes riechen echt zum reinbeißen nach Erdbeere, aber ich glaube auch, dass sie nicht schmecken würden. ;O)
Ganz liebe Grüße
Biene