Mittwoch, 22. August 2012







 sommerschnitt trifft auf herbstfarben...
stickdatei frau hörnchen und herr eich von kleiner himmel


Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Ach....wie immer super schön....öhm....sind das Kindercowboystiefel.....waaah....L. hat auch welche....ihre Lieblingsdinger....nur leider werden sie laaaaangsam zu klein....wo hast'e die her ? Würd mich riesig über eine Antwort freuen.....und L. natürlich auch....grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

emily fay hat gesagt…

.... das ist ja ein mega Schmackerl ♥ und Emmi Liebt Eichhörnchen♥

Bussi Marion

Daxi hat gesagt…

ich find das echt genial!

lieben gruß von daxi

arcori hat gesagt…

sehr schöne Kombi ...

lg
conny

{schneiderlein} hat gesagt…

@ lilith rose...die cowboystiefel sind secondhand, die costen neu ja ein vermögen...sie sind noch etwas zu groß für meine kleine, aber preislich ein echtes schnepchen gewesen, hab im auktionshaus nur 10€ gezahlt ;o)

aennie hat gesagt…

Himmel, ich fall um... das ist ja sowas von süß!!!! Und das Gesamtstyling!!! Hammer!!!!

Ganz liebe Grüße