Donnerstag, 30. August 2012


das tochterkind da nicht...

 ...ihre finger von lassen kann, war mir klar.
der apfel fällt halt nicht weit vom stamm.


 für regenbogen wackelpudding brauchst du:

verschiedene sorten wackelpudding 
(die nach anleitung zubereitet werden)

für die weiße schicht habe ich (für vier kleine portionen)
300ml sehr heißes wasser, darin 3 blätter gelatine aufgelößt
(die gelatine blätter erst im kalten wasser einlegen, sehr wichtig!)
und diese wasser-gelatine mischung 
mit einer dose milc*mädc*en kondensmilch verrührt.
zwischen jeder schicht habe ich ca. 30 minuten pause eingehalten 
und in den kühlschrank gestellt.


Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

noch nie so etwas gesehen, ich bin begeistert! allerdings wäre es mir wahrscheinlich zu viel aufwand zum selbermachen, da hab ich zu wenig geduld, aber essen würd ichs sofort *lach*
und ich mag deine bilder immer sehr, stellst du die im ps frei oder hast du eine weiße fotowand im hintergrund oder oder oder?! :)
glg andrea

sandra hat gesagt…

Waaaaaaaahnsinnig toll.... Ne Super Idee für nen kindergeburtstag!!!! Ach was ich nicht alles machen will *milchmädchenaufdenzettelschreib*

emily fay hat gesagt…

...hihi und das passende Shirt darf natürlich auch nicht fehlen ♥
Sieht lecker aus ...danke für die Idee Weitergabe;)

glg Marion

Panilin hat gesagt…

... geniale Idee und tolle Fotos
lg Aylin

Steffi hat gesagt…

Genial! Wenn auch sehr zeitaufwändig...
Liebste Grüße von Steffi

{schneiderlein} hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Püppi hat gesagt…

Oh sieht das lecker aus.....yamm yamm

Glg Steffi

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Liebes *tapferes* Schneiderlein

herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir! Ich finde deinen Blog sehr originell! Absolut schöne Bilder und erst der leckere Wackelpudding! Bei dir gefällt es mir sehr gut! Ich werde jetzt öfter kommen und niste mich gleich bei dir ein!

Kunterbunte Sommergrüsse
Esther

Teufel chen hat gesagt…

Was für eine Arbeit, aber toll!!! Du machst überhaupt ganz tolle Sachen, gefällt mir :-)
Liebe Grüsse
Teufelchen