Samstag, 14. Juli 2012


urlaubsstimmung...
...auf mich warten noch tausende von urlaubsfotos, ja, knap 9000 sind es geworden, wir waren aber auch wochenlang unterwegs und haben sehr sehr sehhhr
viel gesehen und erlebt!
all die schönen momente wollen gedreht, ausgemistet und bearbeitet werden...
um den spaßfaktor dabei zu erhöhen hilft mir gusttavo lima :o)
der bringt so richtig "gut laune wetter"
die wir alle wohl momentag gut gebrauchen können...
also teile ich ihn mit euch....
viel spaß beim mitwippen :o) 

3 Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Klasse Mitwippmucke :)
Für den Fall das man sich Nossa satt gehört hat ;)

9000 Fotos?? Dann viiel Spaß beim sichten und weiterbearbeiten. Bin gespannt was wir noch so alles zu sehen kriegen.

Lg,Bianca

Panilin hat gesagt…

tolle Mitmachmusik und viel Spass beim Fotos bearbeiten...
glg Aylin

Unknown hat gesagt…

Aaaaah, Brasiiilien, das habe ich ja jetzt erst gesehen. Iguacu... leider schaffe ich es wohl zeitlich nicht dahin, aber dann schaue ich mir eben Fotos an... Bin schon sehr gespannt auf die Berichte!

Grüßle,
Inka