Freitag, 18. Mai 2012


mila auf mayla... nicht nur was für kleine leute!

 
mila von hier und mayla von dort.
ein ganz dickes dankeschön geht an meine fotomodele, sieht die kleine maus nicht süß aus. 

Kommentare:

sandra hat gesagt…

klasse!!!!!!!!!!! *_*

MaNeLu hat gesagt…

Hallo, die "Mayla" ist echt toll geworden! Darf ich dich fragen, woher du denn Streifenjersey hast? :-) Lg Nataly

Anonym hat gesagt…

Klasse Shirt! Und das kleine Modell ist auch ganz süß. Liebe Grüße Judith

Mimi hat gesagt…

Hi!
Hab dich über Claudia gefunden, ganz tolle Sachen nähst du! ich näh übrigens auch für claudia probemodelle!

lieben gruß von Daxi

Myri hat gesagt…

das Shirt ist echt hübsch, die Farben gefallen mir richtig gut und wieder du selber schon sagst, nicht nur was für kleine ;)
Liebe Grüße
Myri von lifetime

FLAuPa hat gesagt…

uui einen tollen Blog hast du! Superschön deine zwei Modelle!

glg Sandra