Mittwoch, 11. Januar 2012

tschüß...
...du schöner weihnachtszauber!

ich liebe ja weihnachten mit seinem ganzen kitsch drumherum.
umso schwerer fällt mir der abschied von all den kleinen bunten kinkerlitzchen.
wir haben nun auch mal den "knut" gemacht und unser baum liegt mit all den anderen nachbarsbäumen da drausen und wartet drauf abgeholt zu werden.


Kommentare:

San hat gesagt…

wie cool ist der weihnachtsschmuck denn bitte!genial!!

gglg
san

Slightly Bonkers hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich klasse. Bin gerade durch Zufall darauf gestossen und werde dich gleich mal "verfolgen" :) Viele Grüße aus Irland
http://slightlybonkersmum.blogspot.com/

Fräulein Kunterbunt hat gesagt…

jaaa ich sollte auch mal langsam den Baum entschmücken...hmm aber er passt so toll dahin und leuchtet so schön...mag mich irgendwie noch nicht trennen und er Nadelt noch nicht mal! :D

schööööner schmuck :D

Susanne hat gesagt…

Oh, wie süß! Weihnachtsbaumschmuck nach meinem Geschmack!
LG Susanne