Mittwoch, 12. Oktober 2011

mit sieben monaten {new york city edition}...


...kommt man gerade vom time square zurück
...war man heute auf der liberty island
...und ganz früh morgens auf dem empire state building
...wurde man über die brooklyn brige geschoben
...durfte man mit papa am hot dog knabbern
...war man im central park spazieren
...hat man seinen ersten flug über den teich überstanden
...wird man von so vielen fremden angesprochen
...fährt man new york´er subway
...bekommt man die brille seiner großen schwester
...schläft man im brotkörbchen (reisezelt)
...hat man tickets für 9/11 reserviert
...bekommt man gläschen essen unterwegs
...lächelt oder schläft man auf allen urlaubsbildern
...hat man den columbusday auf der wall street erlebt
...ist man "so cute!"


Kommentare:

EvitaCreativ hat gesagt…

...really so cute ;-)

Schönen Resturlaub noch!
Liebe Grüße!
Eva

Emely N hat gesagt…

ist DAS BILD süüüüüüüüüüüüüüüüß :-D

emily fay hat gesagt…

♥ kreisch ♥ wie cool

lg Marion

Ute hat gesagt…

HERRRRRRRLICH! Danke fürs Teilen.

Ganz liebe Grüße über den Teich aus dem REGENREICHEN Germany.

Alles Liebe weiterhin,
Ute

Britten hat gesagt…

Das ist schon ziemlich viel, was andere in 70 Jahren nicht schaffen! Viele Grüße übern Teich, Britta

Daniela hat gesagt…

*ohhhh* Dein süßer ist ja soooo knuffig! Viel Spaß noch!
LG Dany

Muthase hat gesagt…

Ich finde es extrem cool, dass ihr so eine Reise mit so einem kleinen Zwerg macht- hätte ich mich nicht getraut irgendwie. Die Fotos sind super und der Zwerg so cute indeed!

Lg
Isabelle

Dancing Needle hat gesagt…

Klasse Foto!!!!

LG Michelle

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

suuuuuuuuper schöne Fotos!!! GENIAL!! ich freu mich immer wie verrückt (?) wenn ich Fotos from New York sehen kann!!

thanks & liebe gruesse
Synke

dini hat gesagt…

ich krieg gleich nen riesen Heulkrampf wenn du weiter so tolle Bilder von der Stadt meiner Träume einstellst.... warum durft ich denn nicht mit. ich will auch wieder hin und dabei ist es grad mal ein halbes Jahr her wo wir dort waren.*heul* *kramtschonmaldiesparbüchserausfürdennächstentrip*

*schnief* genießt es und bitte noch ganz viele Bilder das ich jeden Tag miterleben darf :o)

lg dini

Vanessa hat gesagt…

the best pic überhaupt ,herrlich hab ich eben aufgelacht! so cute !!!!!

und überhaupt alle NY pics sind herrlich ...lg ( wir frieren auch waaah , heute nacht bei 5 grad angekommen und bei 27 abends weggeflogen)