Donnerstag, 4. August 2011

unser absolutes lieblingslied...
...da bekommt man einfach hunger auf pizzaaaaaaaa

Link: Paolo mit dem Pizzablitz

2 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

ahhhhhhhhhhh, ist nicht wahr... das kann ich inn und auswendig!!!
Da kommt Paolo mit dem Pizzablizze, ruscht die Pizza auch mal zwischen Ritz von Sitze.... lala....
danke!!

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Neiiiiiin, ist das Hammer!!! Das kenne ich auch noch von früher und nun sind meine Kinder total begeistert davon....

"Mama, können wir nochmaaaaaaal. Biiiiiiiiitte!!!!"
Wenn wir dann das achte Mal endgültig das letzte Mal geguckt haben, heisst es: "Können wir irgendwann nochmal. Vielleicht morgen???"

Das ist so ein Ohrwurm, den bekomme ich gar nicht mehr raus. Vorallem dieses "und rutscht die Pizza mal zwischen Ritz von Sitze" zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Toll!!! Danke für's Einstellen!!!!

Ganz lieben Gruß,
Nicole