Sonntag, 17. Juli 2011

nur noch die seitennähte schließen...

 
...und der dienstag kann kommen.
kaum zu glauben das meine kleine bald ein

...ist, ich freu mich ja rießig für sie, denn immer wenn wir am kiga vorbei spazieren klebt sie an der scheibe und würde so gerne mitspielen.
da wird wohl mama mehr mit den tränen zu kämpfen haben!

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Wow, das Shirt ist soooo tol! Das solltest Du echt anbieten zum Verkauf... Hammertoll!

Andrea hat gesagt…

Ach ja...da kommt Wehmut auf! Das Shirt ist aber wirklich klasse.
Ich wünscht unser Kleiner könnt auch schon in den KiGa. Leider haben wir keinen Krippenplatz bekommen. Wenn wir Jo abholen tollt Kornelius immer mit über den Spielplatz und fühlt sich dort pudelwohl. Leider muß er noch bis nächstes Jahr warten.
Grüßle Andrea

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow ein super schönes Shirt. Da macht der Kindergarten doch erst recht Spaß.

VLG Karin

Photographs-are-Memories hat gesagt…

Dankeschööööööööön :)) <3

maja hat gesagt…

dankeschön! :)

das t-shirt ist wirklich süß :)

Anonym hat gesagt…

hallöle,
...süßes shirt! ...schaue jetzt öfter mal vorbei,
lg
lisanne/art-of-lisanne.blogspot.com

Panilin hat gesagt…

Einen guten start wünsch ich euch BEIDEN
bald steht es uns auch bevor *seufz
lg aylin

Conny's Cottage hat gesagt…

o je wie niedlich ist dann den.
Es wird schon.
Der beginn ist immer schwehr...

aber Frau gewoehnt sich


glg Conny

arcori hat gesagt…

cooles Shirt, bei uns gehts am Montag auch los ... lach aber ich näh keine Shirts mehr ;-)

lg
conny