Sonntag, 31. Juli 2011


mädchenkram...

 ...welches mädchen mags denn nicht so richtig schön bunt. weil ich mich heute nicht für eine farbe entscheiden wollte musten gleich ein paar her, ja ich liebe bunt vorallen an den nägeln, ich bin ein echter color victim was meine nägel und meine wohnung betrifft, entweder weis oder bunt!
 mit ein bisschen zeit könnt ihr das auch...
 man braucht einen becher (ja nix an dem ihr hängt den der ist dannach  hin, ein joghurtbecher tut´s auch) ein holzstäbchen (ich hab ein schaschlikspieß genommen) und nagellack ob zwei farben oder zwanzig farben, eurer kreativität sind keine grenzen gesetzt.
 ...kaltes wasser in den becher und los geht es, 
ihr tropft einen klecks nagellack nach dem anderen in das wasserglaß...
 ...anschließend zieht ihr mit dem holzstäbchen den lack zu einer blume, 
zu einem herz oder es wird wie bei mir "was abstraktes"
 ...jetzt nur noch den finger preparieren, ich habe vaseline benutzt, weil die am schnellsten wieder weggewischt ist und man anschliesend nicht so lange mit einem wattestäbchen und nagellackentferner nacharbeiten muß. den eingeschmierten finger NATÜRLICH NICHT DEN NAGEL MIT CREME EINSCHMIEREN! in das wasser tauchen, finger im wasser lassen und mit dem holzstäbchen die restliche farbe wegziehen!
 ...nun die farbe vom finger entfernen und fertig.

 ps. wenn ihr eure nägel erst weis lackiert sehen die farben noch toller aus.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Was für eine genial Idee!!! DAS muß ich auch mal probieren.
Grüßle Andrea

Emely N hat gesagt…

wie cool ist das denn :-)

Britten hat gesagt…

:-) Du hast tolle Bunt-Ideen! Sieht super aus!
Viele Grüße, Britta

Tausendschön hat gesagt…

wieeeeeee...um alles in der welt kommt man auf sooooo eine idee ???
ich hau mich wech, der wahnsinn!
kopfschüttelnde, megabegeisterte, kunterbunte, herzensgrüsse, silke :-)

Katrin hat gesagt…

wow, das ist ja der oberhammer. das muss ich uuuunbedingt mit meinem tochterkind ausprobieren, die hat mehr nagellacke als ich!!!

kaleone hat gesagt…

Wie geil ist das denn! Hammer einfach super.Lg Kerstin

Bine {was eigenes} hat gesagt…

sieht das witzig aus. Ich weiss zwar noch nicht, ob ich auf so eine Sauerei Lust habe :-) aber ein Versuch wäre es ja vielleicht doch wert...?
LG Bine

Daniela hat gesagt…

Das ist eine witzige Idee! Aber für sowas bin ich echt zu faul! -.- Bei mir wird es in der Regel immer schwarz! Das steht mir und sieht rockig aus! Manchmal auch lila oder ein schönes rot! ;)
LG Dany

Nadeltanz hat gesagt…

deine nägel sind genial! danke für den tipp :)
liebe grüße
medin

Jasmin hat gesagt…

Wow das ist ja mal voll "cool"... Wusste gar nicht das man sowas mit Nagellack machen kann. Danke für die Anleitung :)

Einen schönen Start in die neue Woche wünscht dir Jasmin

Sanni hat gesagt…

hui das ist ja viel Arbeit!

Shippymolkfred hat gesagt…

*kreisch* das muß ich morgen früh gleich meiner Tochter zeigen :)
GLG Shippy

emily fay hat gesagt…

...hey...wie cool ist das denn!!!
Sieht genial aus;)

lg Marion

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Auch ich bin schwehr begeistert von Deiner Anleitung!
LG, Manu

Danni hat gesagt…

Ooooohhh....
das sieht aber toll aus. Und dank deiner Anleitung, werde ich das auch baldmöglichst probieren. Bin durch Zufall bei dir gelandet und da es mir hier so gefällt bleibe ich auch gleich :-)
Liebe Grüße
Danni

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

HAMMER! geniale Idee - da muß man erst einmal drauf kommen!!!
und so schön bunnnnttttt!!!
liebe Grüße Synke

Nadine hat gesagt…

Tres chic Mme !
Mal wieder eine schöne Idee :)

Ganz liebe Grüße
Nadine

Eve hat gesagt…

wow... wahnsinns idee!!

ganz liebe grüsse eve

spatzenliebe hat gesagt…

Wie unglaublich toll ist das denn bitte???? ö__Ö

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Cool....das probieren meine Tochterkind und ich gleich heute mittag aus.Ich hab das bis jetzt nur vom Ostereier mamorieren gekannt.Tolle Idee.
LG Mummel