Montag, 27. Juni 2011


ein kleiner neffe...

...soll es werden... also ist auf dem weg, hier die auflösung zu diesem teaser.

12 Kommentare:

sandra hat gesagt…

super schön... die farbkombi ist auch toll... hach ich brauche auch kleine menschen in meinem umfeld, damit ich mal sowas nähen kann ^^
I <3 your blog :-*

mariechen hat gesagt…

einfach nur toll!!!

SuperCarbonado hat gesagt…

super süß...
mal wider!
mensch wo du nur alle deine ideen her nimmst, ich bin echt beeindruckt und neidisch.
hab bis jetzt noch kein stück von dir gesehen dass mich nicht umgehauen hat, ganz ehrlich!

lg
nadine

kreativkäfer hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi! Darüber hätte ich mich als Mama auch sehr gefreut!
LG Andrea

DasKuekn hat gesagt…

oh wie süß :)

Bree hat gesagt…

Oh ne ist die Kombi süüüüüüüüüüüss!!! Tolltolltoll! Ich will auch sowas tragen! ;-)
Liebe Grüsse, lealu

Bree hat gesagt…

Noch ne Frage - machst du die Stickis eigentlich auf Filz? Ich hab immer Angst, dass sie dann beim Waschen eingehen... Wie sind deine Erfahrungen?

TaDaa made by may hat gesagt…

@lealu:
bis jetzt hatte ich nur gute erfahrungen mit stickis auf filz, zwar biegen die sich beim waschen etwas (ist aber normal) wenn du sie dann von links bügelst ist alles bestens. Porbier es einfach mal aus!

Claudia hat gesagt…

Och, wie süß - und die Farben, die sind sowas von schön. Richtig farbenfroh.
LG LeNa

Raupptiere hat gesagt…

Wundervolle Kombi!!

Gruß Sabine

Bree hat gesagt…

Supi! Dankeschön! :-)

Anonym hat gesagt…

....welch ♥ Kombi...hach zum dahin schmelzen;)

lg Marion