Dienstag, 15. März 2011


"elvis has left the building"

...wir hatten spontan einen termin mit dem storch
jetzt ist großes kuscheln, beschnuppern und kennenlernen angesagt...
ps. der vier stunden rhythmus muss doch noch voll und ganz ausgenutzt werden :-) 

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Oooohhh, HERZLICHEN GlÜCKWUNSCH zu Eurem kleinen Wunder!!! Noch soooo klein...Halt die Zeit ganz fest und genieße sie in vollen Zügen, denn ehe Du Dich umgeschaut hast, ist er schon wieder groß!

Ganz, ganz liebe Grüße und eine tolle Zeit,

Sandra

frau burow hat gesagt…

glückwunsch!! geniesse die schnupperzeit (sie ist so schnell vorbei, seufz).
dein baby ist ja so zuckersüß!!
lg, andrea

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Der Baby-Junge ist da?!? Alles alles liebstebeste für euch und eine wunderbare Kuschel-Aneinandergewöhn-Zeit wünscht Euch, Bianca

Was für ein süßes Foto :)

Christina`s Welt hat gesagt…

oooohhhhh, wie zauberhaft! da gratulier ich recht herzlich zu dem kleinen zwerg!
allerliebste grüsse
christina

San hat gesagt…

ohh ein neues erdenmenschchen!!wie süß!
da würd ich auch nur den ganzen tag knuddeln und knutschen wollen:0))
herzlichen glückwunsch..
glg
san

Papagena hat gesagt…

Ist denn das die Möglichkeit!
Ich habe tatsächlich gar nicht mitbekommen, dass Ihr Nachwuchs erwartet!
Wahnsinn!
Ich freu´mich sehr für Euch!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich hauche mal ein zartes Küsschen rüber, um den Süßen nicht zu wecken...

Papagena

Shippymolkfred hat gesagt…

Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!!!
GGGLG Shippy ♥♥♥♥

Ahuefa hat gesagt…

Herzliche Gratulation zum neuen Familienmitglied!
Wünsche euch einen spannende Kennenlernzeit.

Gruss aus Zürich
Ahuefa

Gabi hat gesagt…

.... herzlichen Glückwunsch, so eine tolle Nachricht !!!!
Lasst es euch gutgehen!!!!
Servus
Gabi

Meertje hat gesagt…

Oh wie Süß!
Alles, alles gute für Euch.
Liebe Grüße Miriam

Yvonne hat gesagt…

Herzlich Willkommen auf dieser Welt kleiner Erdenbürger, möge das Glück immer Dein Begleiter sein.

Dem Rest der Familie eine wunderschöne Kuschel- und Eingewöhnungszeit.

Lieben Gruß
Yvonne

SuperCarbonado hat gesagt…

die liebsten Glückwünsche zur GEburt eures Wunders

lg
nadine

Jasmin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Wenn ich denke das meiner morgen schon wieder 1 Monat alt wird "snief"... Genießt die schöne Zeit im Bett und ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit mit dem Zwerg.

Ganz viele liebe Grüße schickt dir Jasmin

Mrs. Elch hat gesagt…

ALLES ALLES LIEBE!!!
Ich wünsche euch nur das beste und genießt die Kennenlernzeit in vollen zügen!

Zottelminna hat gesagt…

ooooh wie süüüß ♥♥♥
Herzlichen Gückwunsch!

Liebe bunte Grüße, Tanja

Shiva hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe es geht Euch allen gut!?

LG Shiva

Arween hat gesagt…

Glückwunsch und eine Wunderbare Kuschelzeit!!!

Hach jetzt purzeln überall Storchgeschenke...vielleciht kommt er ja auch mal wieder bei uns vorbei!

LG Steff

RAMTAMTAM hat gesagt…

...diese kleinen schrumpeligen händchen... SÜß! herzlichen glückwunsch!

Eve hat gesagt…

ohhhh wie süss...
herzlich willkommen kleiner engel. wie wunderhübsch du bist. geniess die wundervollen stunden mit deinen überglücklichen eltern. lass dir zeit zum wachsen, zum lernen und sei immer gut zu dir selber. lass dich tragen von der unendlichen liebe.

ein kleines küsschen auf deine winzigen warmen bäcklein von mir
in liebe eve

den stolzen eltern alles glück auf erden :-)

Andrea hat gesagt…

Meinen aller♥lichsten Glückwunsch! Das habt ihr gut gemacht!
Ach...bei dem Anblick schmelze ich hinweg!
Eine schöne Kuschelzeit für Euch.
Grüßle Andrea

Emely N hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Steht auf dem Bändchen der Nachname oder der zukünftige Beruf? :-)
Liebe Grüße aus dem Norden,
Emely N

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

oooh, wie wunderbar!! :D
herzlichen glückwunsch und alles, alles gute für den kleinen wonneproppen!
glg ela

emily fay hat gesagt…

..sooo sweat...Glückwunsch...eine schöne Zeit;)

♥ Marion

Frau Uschi hat gesagt…

yeaaaaaaaaah, wie cool! mir war gar nicht so bewusst, dass du schon so nah am Termin warst ... aber meinen allerliebsten herzlichsten Glückwunsch zum neuen Erdenbürger!!! und wenn er tatsächlich elvis heißt, find ich das´n super hammer tollen namen <3 ...

lg
sandra

Wollhuhn hat gesagt…

Zuckersüß - herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Stefanie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Zwerglein!
Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsch ich Euch!
Neidische Grüße von Stefanie, die noch 4 Wochen vor sich hat :)

MaraFiMo hat gesagt…

Ooooh ist der süß. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Und eine ganz schöne erste Zeit. . . und grundsätzlich Zeit mit dem neuen Familienmitglied!!!!! :)

Tausendschön hat gesagt…

HERZlich WILLkommen im LEBEN kleiner STERN!!!!
ich freu mich riiiiesig dass ein neues hoffnungsträgerlein das licht der welt erblickt hat :-)
alles alles liebe und ne ganzes heer voller engelchen...für dich für euch...
vonherzen
silke :-)

Simone hat gesagt…

oh, alles, alles Gute für euch!! ....und herzlichen Glückwunsch!! hach, so ein kleines, großes Wunder....!! Ja, genieße die Zeit!!
ganz liebe Grüße von Simone

Nähkitz hat gesagt…

herzlichen glückwunsch und kuschliges beschnuppern!
liebe grüße
anja

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ein kleines Wunder, ganz herzlichen Glückwunsch und genießt die für Euch alle neue Zeit miteinander:)))
LG Adelheid

crisl hat gesagt…

waaaaaaaas????wasßßßwieeeeee bitte????kreisch....ich erfuht doch gerade erst davon - lach...mein gott,welch zuckersüßes bildchen...soooo unschuldig....ich kann es förmlich riechen dieses engelchen : )))

ich wünsch euch alles liebe und gute und glück und gesuuuuuuuundheit !!!

die crisl

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! Der Kleine ist wirklich wunderschön!
Liebe Grüße, Renate

Britten hat gesagt…

Oh wie schön, Ihr habt es geschafft! Herzlichen Glückwunsch euch Eltern und herzlich willkommen dem Babyjungen!

Danke für gute Nachrichten,
Britta

jela hat gesagt…

In diesen Zeiten: Ein wunderbarer Lichtblick!!!...Ein zauberhaftes Bild, wünsche Euch von Herzen alles,alles Liebe und Gute!

LinVins hat gesagt…

Ach wie süß! Alles Gute wünsch ich euch mit und zum Junior! Das Leben mit einem kleinen Jungen ist so bunt, genießt es! :-)

LIebe Grüße
Kirsten

Glücksmarie hat gesagt…

OOOOOOOOOHHHHHHHHH wie ptuzig *schwärm* Alles, alles Liebe und herzlich Willkommen keiner Mini-Mensch :o) Love & Light sendet die Glücksmarie-Familie

frieda hat gesagt…

*hach*...so schutzbedürftig und unschuldig schön...ich wünsch euch alles liebe...und eine zauberhafte zeit des kennenlernens! liebe grüße alex

Anne hat gesagt…

Oh wie süß. Herzlichen Glückwunsch zu dem zuckersüßen Nachwuchs.

GGLG Anne

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

ein wunderschöner matz...alles liebe und herzlich willkommen ...;o)

liebst svenja

by Bettina hat gesagt…

Mensch, jetzt seh ich es erst. Die letzten Wochen habe ich immer vorbeigeschaut um zu sehen ob es was neues gibt und jetzt hätt ich beinahe verschlafen zu schauen. :o)
HERZLICHEN Glückwunsch zu euerem neuen Familienmitglied. :o)
Für die Kennenlernwochen wünsch ich EUch das Allerbeste. :o)

Liebe Grüße
Bettina

by Bettina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
melm79 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum hübschen Jungen!
glg Mel

sandi hat gesagt…

:) <3

BambiniDoni hat gesagt…

Alles Alles LIEBE wünsche ich dem neuen Erdenbürger und Euch natürlich auch.
Beschnuppert Euch schön :-))
Liebste Grüße und Happy Birthday
♥♥♥ Nadine ♥♥♥

julia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Kleinen Mann. Der ist ja Total süss. Viel Spass beim knuddeln.

Ganz liebe Grüsse Julia

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein.
Alles Gute und immer ne schöne Portion Schlaf.
LG Mummel