Dienstag, 15. Februar 2011


für den eigenbedarf...


...da hat man fast einen vorsprung von neun monaten für den eigenen nachwuchs zu nähen,
aber dann ist es das typische weihnachts-phänomen und der geburtstermin steht vor der tür 
und man fragt sich "wo bitte" ist die zeit geblieben...

...unsere ruhigen wochenenden ohne minimann, 
sowie die nächte in denen man noch durchschlafen kann, können wir an einer hand abzählen...

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

da wird der Minimann ganz bezaubernd drin aussehen,wunderschön;)) Ja und mit dem Durchschlafen oder Ausschlafen...das wird schon wieder...;););)
LG Adelheid

emily fay hat gesagt…

...nein wie süß...da wird der Kleine zuckersüß drin aussehen und bestimmt ganz ganz ruhig sein;) ja ruck zuck hat die Warterei dann doch ein Ende♥

lg Marion

Stefanie hat gesagt…

ha, genauso geht es mir auch gerade, habe zwar noch acht Wochen, aber was bitte sind schon acht Wochen, wenn man davon noch 4 arbeiten muß und in dieser Zeit nicht wirklich zum nähen kommt? Naja, in acht Wochen könnte es ja schon warm sein :))wer braucht da dann was zum anziehen.....
Schönen Entspurt und eine schöne Geburt!
Lieben Gruß
Stefanie

rockelfe hat gesagt…

Das kenn ich. Immer erst an die anderen Leute denken, hmmmpf.
Aber dann kannst Du das ungeduldige Warten jetzt wenigstens durch sinnvolle Tätigkeiten verkürzen :)
Viel Erfolg für den Endspurt!
Liebste Grüße, Nina

Emma hat gesagt…

ohja..wo bitte ist die Zeit geblieben ..dass hab ich auch immer gedacht...aber deine Sachen...soooo knuffig...soooo schön...
hach...:-)
glg von emma

Maggie Hühü hat gesagt…

einfach nur schön.

lg kerstin

Britten hat gesagt…

:-) Schön, dass es anderen genauso geht! Nicht ein Teil habe ich fertig, männo. Glücklicherweise wird unsere Nr.3 ja Klamotten vom großen Bruder erben dürfen, aber ich hatte mir den Zeitplan trotzdem anders vorgestellt. Im Mutterschutz schaffe ich also auch nichts, was? :-) Na dann hoffe ich mal mit aufs gute Wetter!

Viele Grüße an alle Kugelbäuche und Bauchbabys, es ist schön zu wissen, dass wir nicht alleinzuzweit sind!

Shiva hat gesagt…

Oh Deine Babykombis sind zuckersüß! Darin sieht der kleine Mann bestimmt total knuffig aus! ;-)
Ich könnte schon deshalb nicht 9 Monate vorher nähen weil mir das bis zur Geburt schon nicht mehr aktuell genug wäre. Wenn ichs 9 Monate im Schrank gesehen hätte, wäre es mir zur Geburt schon über. Hach, ich würd auch gern noch mal so kleine Sachen für mich nähen. ;-)

LG Shiva

Vanessa hat gesagt…

oh man wahnsinn...aber sehen wir das nicht tagtäglich an unseren "grossen"? wenn ich dran denke das er bald 3 wird und seit 3 wochen in den kiga geht . ich wünsche dir von herzen alles gute , das alles bestens verläuft und freue mich von dir zu hören!!!


sei ganz lieb gegrüsst und gedrückt

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Oh wie schön. Mir gefallen deine Sachen, finde sie super schön. Die Farbkombi ist auch klasse !!!

*ich werde bei dir Leser :)*

Liebe Grüße