Sonntag, 23. Januar 2011


wenn zur geisterstunde...


 ...einen der heißhunger erwischt und der weg zur nächsten tankstelle zu weit ist...
 ...kommt hier die rettung (auch für alle nicht schwangeren) ein echter leckerbissen 
und ruck zuck mampf bereit, den von dem augenblick wenn frau mit knurrendem magen 
vom sofa aufsteht bis zum ersten bissen dauert es gerade mal 15 minuten!
 außerdem hilft dieses rezept jedem ordnungsfanatiker...
...denn jeder hat irgendwo immer reste von nüssen, schokolade, rosinen, haferflocken, schokodrops, müsli oder sonstigem. die tüten die meistens ganz unten oder hinten zu finden sind, 
mit den gummis oben dran, die eigentlich nur noch darauf warten bis das verfallsdatum 
abgelaufen ist um in der tonne zu landen.

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

jammy jammy :)

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Mmmmmhhh.... lecker!
Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog:-)) Habe gerade nochmals Schnitte eingestellt, die ich aussortiert habe, vielleicht magst Du nochmals schauen? So, und nun bin ich sogar Dein 350. Leser! Wow... da hab ich noch ein bißchen hin;-))

LG Viola

mandelschoki hat gesagt…

Tolle Fotos, tolle Ideen und dein Shop - einfach klasse!

Villa-Kreativ by Silke Hansen hat gesagt…

Oh... so lieb das Du das mit uns teilst... danke.. will ich alsbald mal testen, grad macht der liebe Goettergatte Essen fuer uns.. .da waers gemein mit dem Backen anzufangen.. *grins!

LG Silke

Frau Uschi hat gesagt…

lecker lecker, mach ich bestimmt mal nach! dankeschön!

linababe hat gesagt…

restekekse....klasse idee! :-) hätte meiner oma gefallen!

aber.........was anderes........das band! das ist ja genial!!! woher hast du das?????

liebe grüße
lina

sandi hat gesagt…

mmmmmmmmmmmmh!

Emma hat gesagt…

mir läuft das Wasser im Mund zusammen..die fotos sind so genial...am liebsten gleich loslegen...aber backen ist ja nicht meins..hm...so oft schon so katastrophen erlebt..nicht schön..aber ich lass ja nicht locker..und dein rezept klingt vielversprechend :-)
lg emma

ettikiss hat gesagt…

sieht meeeeega lecker aus =) ich liebe diese cookies! danke für das rezept - gefählich dass es so schnell geht :D

Shippymolkfred hat gesagt…

Danke für das Rezept.
Die Kekse sehen wirklich mega-lecker aus.
GLG Shippy

Katrin hat gesagt…

hab gerade meinen schrank aufgeräumt und ich denke es ist an der zeit, mal zwei hände voll schrankreste zu verarbeiten...

Katrin hat gesagt…

fertig! und was soll ich sagen...enfach köstlich!!!! danke!

Franzi hat gesagt…

Suuuuuupa ist das Rezept! Und der ganze Kramsch aus der Schnuggelbox kommt auch mal weg... Also nichts wie los in dei Küche!!!

Dankeschöööön♥ und liebe Grüße, Franzi