Montag, 31. Januar 2011


der kleiderschrank füllt sich so langsam...

 ...dieses blüschen war zwar schon zugeschnitten, 
ist heute morgen bei sonnenaufgang aber erst fertig geworden...
 ...ein schöner rücken kann auch entzücken...
 ...leider hatte die neue shirt besitzerin heute morgen keine lust auf fotos...

Kommentare:

Britten hat gesagt…

Ach die Sachen sehen wirklich wundervoll aus. Ich glaub, ich wälz heute nachmittag mal die Stoffe, was in den Babykleiderschrank von Nr.3 so wandern könnte.

Viel Spaß weiterhin beim Schrankfüllen, Britta

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

die Blüschen sind einfch super und farbenfrohe Überzieher auch bei diesem Wetterchen;))) machen gute Laune.
LG Adelheid

mariallena hat gesagt…

Wow das ist absolut zauberhaft!!

LG mariallena

tessa_princessa hat gesagt…

Ich bin hingerissen. Ich habe zwei Fragen, da ich auch drei süße Damen zuhause habe, die so was tragen wollen.
1.) Welcher Schnitt ist das? (Schwierig zu nähen?)
2.) Welche Stoffart verwendest du bei den Blüschen (Popeline, bedruckte Baumwolle, Jersey)? Bin stofftechnisch noch etwas unterbelichtet.
Danke dir für deine Antwort

EmmaLou hat gesagt…

OH !
Was für ein buntes Träumchen, da werd ich ja ganz neidisch auf die kleine Motte :-)

Happy day

Annika