Montag, 29. November 2010


auch hier...


...ist seit gestern abend die erste adventkerze am brennen.
weihnachtlich geht´s wohl nicht mehr, der "heiße-schokolade" vorrat ist aufgefüllt, der erste weihnachtsmarkt besucht und dank dieser frau ist draußen alles voll puderzucker :-)

wir wünschen allen eine schöne erste adventwoche!

Kommentare:

Emma hat gesagt…

yep..schnee ohne Ende und endlich auch bei uns richtige Adventstimmung..dein Kranz ist ein Traum..bei uns hat es nur zu einem Kafferöster Kranz gereicht..mist dass mit der Zeitnot..aber egal..dafür wurde schon viel gebacken und schon wieder alles weggefuttert...
lg emma

Glückspilz hat gesagt…

Wow, Dein Kranz ist megaschön. Euch eine wundervolle Adventszeit und ganz liebe Grüsse, Kerstin

Dancing Needle hat gesagt…

Ich habe mich ja lange nicht sehen lassen.....

Ich habe gerade die Bilder Deiner letzten Posts bewundert und bin sehr beeindruckt!

Du hast den richtigen Blick :-)

Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!

LG Michelle

Made by me hat gesagt…

ja ohne schnee wäre es keine schöne erste adventswoche.
ich hab gerade deinen kranz bewundert hast du den selbst gemacht???

lg

Made by me hat gesagt…

Hallo!!!
leider kommt es auf dem bild schlecht rüber meine deko ist in lila und blaue kugeln und auch alle varianten bekommt man ganz günstig (2 euro) pro karton bzw 25 euro für 15 kartons bei uns in der weihnachtsfabrik.

aber nochmal zu deinem kranz mich würde interessieren wie du den gemacht hast hab einen probiert und das ist gar nix geworden

lg kathrin