Dienstag, 12. Oktober 2010


12von12 im oktober...


...einen wunderschönen guten morgen...



 

eine runde mit dem bus gefahren


und etwas musiziert 


mittagessen vorbereitet

etwas gefunden ohne zu suchen,  tochterkind meint es 
in sachen aufräumen mal wieder gut :-)


mittagspause am pc

 

und an der nähmaschine




lecker abendessen

pasta diabelo


Kommentare:

Emma hat gesagt…

genial einfach nur genial dein 12 von 12...lg emma

Vanessa hat gesagt…

herrlich! wie immer... hast du meine emails bekommen ich hab sie dir über den blog geschickt , weil ich kein kommentar schreiben konnte ( 3 stück)

lg vanessa

Glücksmarie hat gesagt…

Ach ich mag deine Bilder immer so :o)

liebste Grüße

Nina

mamaundmotte hat gesagt…

...huhu!
hab mal deine letzten psot gelesen und allesamt sin d herrlich frisch, klar und yummie! ;))) ich liebe oliven, käsem kleine kinderschnuten und und und ...
liebe grüße
steffi

Fräulein Klein hat gesagt…

Mmh, da krieg ich Lust auf Nudeln!!!
Aber die muss ich nachher sowieso noch kochen!!!
Siehst Du, da hatten wir gestern den selben Gedanken! Ich freue mich, dass Dir die Suppe nach dem Rezept vom letzten Jahr schmeckt!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

martha hat gesagt…

Schöne 12 von 12 Fotos!
Und nun ist auch bei mir wieder ein unbändiger Nudelhunger aufgekommen ;))!
Herbstduftende Grüße,
martha