Sonntag, 19. September 2010


ein sonntag im mediterranen schlaraffenland
impressionen vom umbrisch-provenzalischen markt in tübingen


 





 

Kommentare:

rülli hat gesagt…

Oh ich hatte davon gelesen und schon überlegt, ob ich meine Familie dort hin schleppen soll. Warum habe ich es nicht getan, ich Schaf? Die Fotos sind toll. Liebe Grüße Steffi

Ahuefa hat gesagt…

ou, ja, ich rieche es bis hierher nach Zürich! Aaaaah, herrlich!
Danke für die Bilder und die Erinnerungen an die Sommerferien!

simsey hat gesagt…

hätt ich das nur früher gewusst - war gar nicht sO weit weg. danke für die schönen fotos - ist jetzt fast, als wären wir dabei gewesen!!

lg
simsey

Lena hat gesagt…

Wow sooo schöne Bilder, die duften nach Urlaub, Sommer, Sonne und einfach nach meeeeeeeeehr!

LG Lena

Eve hat gesagt…

ich riech all die guten zutaten. es muss sicher wie im schlaraffenland gewesen sein.

liebe grüss eve

*emma* hat gesagt…

Das sieht alles so schön und lecker aus! Und auf einmal habe ich Hunger auf Käse!!!;)

amtolula hat gesagt…

Habe eben Deinen blog entdeckt. Dein Blogname hat mich neugierig gemacht und mich hierher gelockt ;o)
Bin ich froh, dass ich sooo neugierig bin. :o)
Soooo tolle Bilder!!! Da muß ich direkt nochmal überdenken, ob ich mich freue, dass wir endlich Herbst haben.
Ich komm jetzt öfter vorbei.
Hab einen schönen Abend.
Alles Liebe
Tanja

Conny's Cottage hat gesagt…

Sooooo das sind tolle Bilder.So ein schoener Markt.Gerade habe ich schon auf einem anderen Blog solche Marktfotos gesehen.Klasse.Leider sind bei uns in der naehen solche wundervollen Maerkte wirklich mangelware.
Danke fuer die Bilder ich habe diesen Streifzug genossen.

glg Conny