Freitag, 25. Juni 2010

marie kommt...

 
 ...aber nicht alleine, 
sie bringt all ihre freunde am laufendem band mit...
 ab montag 28.06.2010 gibt´s "marie beetle and friends" als webband und als stickdatei bei www. Rock n Doll .de und bei Zaubermasche zu kaufen.
Ein bisschen Vorgeschmack könnt ihr bei 
Melanie und Sandra bestaunen.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

*lach* jaa, eine wirklich süsse Stickdatei...und das Zuckerpüppchen ist auch meisst ganz süss, aber gerade eher ein Zickenpüppchen...

Auf das Band freue ich mich auch schon, aber auch auf Weiteres...Ben liebt Ameisen *zwinker*

Ganz liebe Grüße, Sandra

Katti` und Sven hat gesagt…

Die Bänderchen sind ja Schmuck, haben ja ein wenig von den damaligen Ausmalbüchern.. *g Zumindest das Eine..

..ob man die von den Kids mit StoffStiften selbst bemalen lassen könnte!? Dann haben sie ja auch eine Beitrag zu ihrem neuen Schätzchen beigetragen... :o)

Sehr süss..

Liebe Grüsse

Katti

KiilerSprotte hat gesagt…

wow!! also das bunte band ist wirklich schön, aber das schwaz/weiße ist nochma so toll!!! lg nina

creative 4 kids hat gesagt…

Da ist mir doch glatt was durch die Lappen gegangen...das Design stammt von dir? Es ist wirklich ganz zauberhaft und passende Webbänder sind immer klasse! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

PushingDaisy hat gesagt…

GEILLLL.. ich schlag bestimmt gleich zu.. so sweet :)

Angela

Tausendschön hat gesagt…

suuuuuuuuuuuuuuummmmmmm...was bin ich angezuckert von deinem bienchen....und jetzt am laufenden meter....G E N I A L und hüpfhüpfhurra ;-)
alle guten wünsche
silke :-)

Vanessa hat gesagt…

ich fall um..aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh sehen die toll aus ah ich freu mich so für dich ...die MUSS ich haben!!!!

Tina hat gesagt…

ich freu mich schon auf Montag!!

Wirklich toll geworden!!
LG, Tina

madam74 hat gesagt…

Neeee sind die goldig!
Gute Idee mal eins in schwarz weiss zu machen!
GLG,
Mel

Eve hat gesagt…

ohhh ich bin verliebt in deine neues webband und stickdatei. sie sind ganz toll... freue mich sehr für dich!

ganz liebe grüsse eve

Katja hat gesagt…

Hallo,toller Blog.Nach deinem lieben Kommentar auf meiner Seite mußte ich doch gleich mal "lunzen"....liebe Grüße Katja/BehaltsFürDich