Montag, 5. April 2010


Wenn sich Osterhase...


...und der für mich "liebste & beste" Ehemann der Welt zusammen tun und beschließen dem Geburtstagskind eine ganz tolle Überraschung zu machen,
dann kommt genau sowas bei raus.

Ich glaube es immer noch nicht, ich habe nach jahrelangem Warten
eine von mir so heiß ersehnte DSLR bekommen.
Beim auspacken hat es mich rückwärts vom Stuhl gehauen,
da ich damit überhaupt nicht gerechnet habe.

Zwischen meiner kleinen alten und dem neuen Familienmitglied
liegen Welten, NEIN Galaxien!
Es ist ein ganz anderes Gefühl und nicht nur weil die Beiden knapp 1,2 kg Unterschied haben.
Es kommt mir vor als ob die Bedienungsanleitung
mit einer japanischen Tageszeitung verwechselt wurde,
so viele fachspezifische Wörter
mit denen ich mich erstmal auseinandersetzen muss.

Es wir wohl ein ganzes Leben dauern bis ich alle Funktionen kenne,
aber ich freu mich riesig. Jetzt heißt es üben, üben, üben...

Eigentlich bin ich nicht die Schreiberin, ich lasse lieber Bilder sprechen...
...aber ich möchte mich noch ♥♥♥♥♥´ lichst bei meinem Schatz bedanken
und wünsch euch

HAPPY EASTER BENCH MONDAY

12 Kommentare:

saumseliges hat gesagt…

....felicitação !!!!!!....
zum Geburtstag, zur Kamera, zum Ehemann !!!!
Jetzt wirst Du nur noch mit dem Sucher vor dem Auge durch die Welt laufen....:)
Viel Spaß..und Erfolg...
Ich freue mich sehr für Dich...und freue mich schon auf dei ersten Bilder.
ggglg von Annette

angie hat gesagt…

wow, was für ein tolles geschenk! einen schönen ostermontag für dich, lg

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Na, das ist mal ein super Geschenk. Lange war ich zwischen der Canon und Nikon hin und her gerissen. Mein Mann hat mir dann die schwierige Entscheidung abgenommen und mir die Nikon im Januar zum Geburtstag geschenkt. Ich war sicher genau so begeistert!
Noch einen wunderschönen Ostermontag mit vielen schönen Fotos...
Liebe Grüße
Susanne

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Du hast heute Geburtstag??
Na dann:

HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!!!!

Alles alles liebe zum Geburtstag und viiiel Spaß beim lesen der neuen Lektüre ;)
Ist ´ne gaaaanz tolle Sache, so eine feine DSLR :)

Herzliche Grüße,Bianca

Vanessa hat gesagt…

das gleiche auch für euch und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!! fühl dich ganz fest gedrückt von mir...tolle cam ich hab eine 450D und kann sie auch nicht wirklich aber zum tolle fotos machen langt es allemal lach( ich hab in den ersten monaten mind 5000 bilder gemacht)


gggggggggggggggggggglg vanessa

Meertje hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch zum geburtstag!
Das ist ja ein tolles Geschenk.
Liebe Grüße Miriam

Madame Lilly hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs.
Die Geschichte mit der Beschreibung und all den Funktionen kenne ich, ich glaube, so manches Gerät in unserem Haushalt birgt noch ganz tolle Funktionen, ich bin nur noch nicht dahinter gekommen...
Aber die Zeit wird es schon richten. Learning by doing...
Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem neuen Schätzchen, alles Liebe, Lilly

Emma hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch.. mich hat es ja zum Geburtstag letztes Jahr auch vom Hocker gehauen, als ich mein Traumteilchen in der Hand hatte..mit super extra mega objektiv... ach die Männer..manchmal (öfter) sind sie wunderbar... lg emma - die immer noch grinst...

Ulli hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum geburtstag und zur tollen kamera!!! zum glück kann man sich mit dem beherrschen der ganzen funktionen viiiiel zeit lassen, denn die automatik macht ja schon super fotis.
viel spaß damit
& liebe ostergrüße
ulli

Shippymolkfred hat gesagt…

Hast Du heute Geburtstag??? HAPPY BIRTHDAY to you!
Über ein Mangel an tollen Geschenken kannst Du Dich ja nicht beklagen :)
GLG Shippy

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

HAPPY BÖRSDAY TO SCHNEIDERLEIN!
HAPPY BÖRSDAY TO YOUUUUU!
nachträglich aber mit leib und seele wünsch ich dir ALLES LIEBE und wow...gehts NOCH schöner bei dir bildermässig???
ich fass es kaum...und bin gleich traurig dass ich nur so ein kleines unscheinbarers kamerateilchen hab...und wohl niiiiie ein soooo schönes grosses krieg....na dafür freu ich mich auf DEINE bilder!
kussa
silke ;-)

püppi-lotta hat gesagt…

Liebstes Schneiderlein, ich wünsche Dir nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag..mögen alle anderen Wünsche (neben der Kamera ;-)) für Dich in Erfüllung gehen.. einen Traummann hast Du Dir ja schon geangelt ;-)

LG
Nicole