Mittwoch, 17. März 2010


36°...


...ja nicht mehr lange und dieser Titel wird in vielen Blogs zu lesen sein.
Daumen hoch, der Frühling kann kommen.
Aber bis es soweit ist schwelgen wir in den vergangenen Sommer´n.
Erinnert ihr euch noch dran, wenn es soooo heiß ist
das sich der Tag nur im kühlen Nass ertragen lässt :-)

Ich freu mich und ihr euch bestimmt auch...


Kommentare:

was eigenes hat gesagt…

stimmt...irgendwann werden wir wieder über die Hitze meckern *lach*
Dein cooles Bild habe ich schon bei Flickr bewundert!
LG Bine

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooh jaaaaaa...ich spür sie immer noch die hitze...ist bei mir ja erst "gestern" gewesen *grins* aber bine hat recht...welches wetter ist den "modernen" menschen schon dauerhaft recht? :-(
aber ICH kann ohne sonne einfach nicht leben...danke für die heisse erinnerung...ich freu mich wieder drauf :-))))
1000lg silke

Sophia hat gesagt…

daaa freu ich mich schon drauf. Und auch auf den Frühling erst mal, meine bunten röcke und blusen und so weiter warten schon allersehnsüchtigst darauf, endlich raus zu dürfen :)