Dienstag, 9. Februar 2010


Ich schmecke Urlaub...



...ich liebe diese Frucht,
nicht nur weil sie nach Urlaub schmeckt und riecht,
Rambutan´s sehen zudem auch lecker aus...

...mädel´z der Sommer liegt in der Luft!
Riecht ihr ihn auch :-)

Kommentare:

nika hat gesagt…

Ich bild mir ein, dass ich ihn auch schon riechen kann. Ich darf nur nicht raus gukcen :-)

Die Frucht sieht ja echt cool aus, ich glaub, ich habe so etwas noch nie gesehen...

Liebste Grüße, Nika

Paderkroete hat gesagt…

hm ...also schnuper hier schnüffel da ...nee nix von Frühling ...also zumindest an der Pader nich ...riecht immer noch nach Winter ..sehr sogar

meint die
Martina Paderkroete:-)

Gabi hat gesagt…

...nicht wirklich, ich wäre schon froh, wenn der Frühling in der Luft läge.
Supertolles Foto!
Liebster Gruß Gabi

saumseliges hat gesagt…

....ne, rich´nix ..Nase leider bei minus 7 Grad eingefroren!!
Aber schööööön sieht sie aus, die Frucht.

glg von Annette

Kerstin hat gesagt…

Naja ... *lach* Ich weiß ja nicht, wo genau im Schwabenländle Du wohnst, aber hier bei uns im Rems-Murr-Kreis hat es heute nacht wieder tüchtig geschneit und vom Sommer rieche ich leider gar nichts :0(

liebe Grüsse, Kerstin

Shippymolkfred hat gesagt…

Das sieht ja witzig aus. Ich wüßte nicht, daß ich diese Frucht schon mal 'in natura' gesehen habe. Wobei es bei uns manchmal auch ganz neckische Sachen zu kaufen gibt.

LG Shippy

Erdfloh hat gesagt…

*schnupperschnupper*
JAAAAAAAAAA - ich denke das auch schon seit Tagen!
Und es wird höchste Zeit ein paar Kilos loszuwerden.... der Sommer naht - das merk ich auch!

GLG
Petra

sandi hat gesagt…

*seufz* heute Morgen hat es wieder geschneit.

Aber Sommer auf der Zunge hilft!

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ach wie gern hätte ich auch endlich den Sommer hier, aber es fängt gerade wieder an zu schneien ;-(
Deine Shirts aus dem letzten Post sehen klasse aus !!

GLG Marion

das schneiderlein hat gesagt…

heute nacht war frau holle sehr fleißig :-(
naja, bis bald sommer!

Vanessa hat gesagt…

bei uns schneit es atuell, aber der frühling ist schon zu hause dank blumen eingezogen...

Dancing Needle hat gesagt…

Hallo,
ich kann es auch kaum noch erwarten, dass endlich Frühling wird. Bin Wintersportler, aber halt nur im Urlaub, sonst muss ich das nicht unbedingt haben :-)))
LG Michelle