Sonntag, 21. Februar 2010


Die Sonnenstrahlen haben uns aus dem Haus gelockt und spontan
entschieden einen Ausflug in
die Stuttgarter Wilhelma zu machen.
Da die Eintrittspreise doch sehr hoch sind und wir uns vorgenommen
haben öfters hin zu gehen, wurde gleich eine Jahreskarte gekauft.


Hab euch natürlich auch etwas aus der Pflanzenwelt mitgebracht.




Heute wurde mir wieder klar gemacht das ich in Sachen Kamara
ein Außenseiter bin, mit meiner kleinen alten Knipse :-(
Ich konnte an meinen Händen abzählen wie viele Besucher
keine Spiegelreflex Kamera hatten, zu denen ich auch zählte.

Kommentare:

tonaphi hat gesagt…

Tröste Dich, ich bin auch ein Außenseiter....
Hab auch NOCH keine, aber ich spare eisern darauf....

byDESI ♥ hat gesagt…

Wow ... die Fotos sind trotzdem super geworden.

Einen schönen Restsonntag ... und liebe Grüße ... DESI ♥

Anne hat gesagt…

Wir haben auch keine Spiegelreflex und du hast mit deiner Kleinen doch tolle Bilder gemacht! Wunderschöne Einblicke in die Pflanzenwelt :-)

LG
Anne

Kerstin hat gesagt…

Oh, wundervolle Bilder. Ich glaube in die Wilhelma müssen wir auch dringend mal wieder, wenn es etwas wärmer wird.

liebe Grüsse, Kerstin

Seelenkeks hat gesagt…

Hallo, du bist nicht die einzige, die keine Digitale Spiegelreflexkamera hat. Ich gehöre auch dazu. Die Pflanzenbilder, die du mit deiner alten Knipse gemacht hast, sind aber superschön geworden. Trotzdem !
Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang wünscht MONI

Stefanie hat gesagt…

bei diesen traumhaften Fotos brauchst Du auch gar keine :)
Lieben Gruß
Stefanie

soisses hat gesagt…

hab auch keine =( àber so ne tolle kamera ist ja auch sooo teuer! außerdem finde ich, dass deine bilder sehr gelungen sind. egal wie...

solche pflanzen hab ich noch nie gesehen.

gruß dani

Dancing Needle hat gesagt…

Huhu!
Auch wenn Du keine Spiegelreflex Kamera hast, muss ich sagen, dass ich immer wieder von Deinen Bildern / Fotos absolut begeistert bin!!!
Eine schöne Woche wünscht Dir Michelle

Nadelwerke hat gesagt…

Du brauchst keine neue Kamera, denn deine Fotos sind einfach nur super.
LG
Christiane

Lena-Bella hat gesagt…

Super Fotos! Ich liebe Blumenbilder!!! LG Rene

fräulein klein hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!!!
Ich möchte mich bei Dir noch für die lieben Geburtstagsglückwünsche meiner Kleinen bedanken!!!!! Wir haben uns sehr darüber gefreut!!!
Viele liebe Grüße, Yvonne